Kratzbaum bei eBay

  • Themenstarter Schelmixi
  • Beginndatum
Schelmixi

Schelmixi

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
94
Alter
34
Ort
Potsdam
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Viel zu verbaut. Und der Preis :glubschauge::stumm:
 
lass die Finger am besten von diesem Anbieter :stumm:
 
Für so einen Kratzbaum interessiert sich doch keine Katze.. wirklich nicht! Wir haben auch keinen extra Kratzbaum für unseren Liebling. Nachdem unsere Möbel allerdings alle halb kaputt gekratzt waren, mussten neue her. Dann sind wir in den Baumarkt - dort gibt es extra solche Kratzmatten, die an Türrahmen und so weiter angebracht werden können, so dass die Katzen sich dort ihre Krallen abwetzen. Diese kann man auch schonend an Möbel anbringen, so dass diese ebenso heile bleiben, wie Katzen glücklich. Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbaut und wer will sich so ein Monster in die Wohnung stellen?

Für den Preis kannst Du schon was wirklich Gutes bekommen.

Mach Dich von dem Gedanken frei, das "Viel Gedöns" bei einem KB auch gut ist. So ein Design zielt auf den unwissenden Katzenhalter ab, der in bester Abischt diesen überladenen KB kauft, weil er denkt, dass er damit seinen Katzen was gutes tut.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
7K
schiriki
schiriki
Caryafee
Antworten
157
Aufrufe
26K
Shivalein
Shivalein
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Studentin
Studentin
Sunny916
Antworten
36
Aufrufe
4K
Sunny916
Sunny916
P
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9K
Early Kinski
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben