Kranker Streuner???????????? Zugelaufen

  • Themenstarter fraki1
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Der ist schon wieder unterwegs, ich wollte noch nicht renovieren.
 
  • #63
Der ist schon wieder unterwegs, ich wollte noch nicht renovieren.
fraki, ich hab´s ja schon erzählt, ich hab auch einen Ex-Streuner.
Seit Mai ist er fix bei uns eingezogen (von sich aus). Er ist vorher sicher 7 Jahre gestreunt.
Mittlerweile ist er zum Couch Potato mutiert;) aber jetzt , im Moment, ist er auch wieder jede Nacht, trotz Kälte, so bis
6 oder 7 am Morgen unterwegs.
Wirst sehen, der ist bald wieder da!;)
 
  • #64
Gestern Abend um 22:00 Uhr ist der Opi wieder an der Balkontüre gestanden.
Hab ihn reingelassen und eine Schüssel voll Nierenfutter serviert welche er komplett ignoriert hat.
Er hat dann ein 1,5 Päckchen Felix gefressen und anschließend eine monströse Wurst im Kaklo hinterlassen.
Zwischen 01:00 und 4:00 Uhr hat er mich mit seinen Arien erfreut.
Heute morgen um 4:30 schön auf den Teppich gereihert und sich wieder schlafen gelegt.
Um 7:00 Uhr wieder 1,5 Päckchen Felix inhaliert und wieder geflüchtet.
Bin gespannt wann er wieder kommt.
 
  • Wow
Reaktionen: tiha
  • #65
Hey, schön wieder von Dir zu lesen!!
Musste eben so lachen, als ich das gelesen hab😂😂

Unser Streuner ist ja schon sehr häuslich geworden, aber im Moment gibt´s hier auchmal wieder des Nächtens Ramba Zamba,
wenn ich denke, ich kann ihn im Haus behalten. Wenn ich ihn ignoriere hört es sich dann schnell mal
an, als würde ich ihn ermorden:sneaky:.
Minky war auch immer nur Felix oder Whiskas gewohnt. Das hat aber jetzt funktioniert, daß
ich ihn auf hochwertiges Futter umstellen konnte. War mühsam, ist aber dann doch relativ schnell gegangen!

Bitte halt uns auf dem Laufenden, ja?
Ganz liebe Grüße!!;)
 
  • #66
Der Opi hat uns heute morgen besucht.
Zuerst eine Tüte Felix gefressen und dann noch ca 100g rohes Putenbrustfilet.
Zwar ohne Zähne, aber mit viel Biss.
Leider wollte er gleich wieder raus, dann habe ich halt nachgegeben in der Hoffnung auf ein schnelleres Wiedersehen.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina, Neol und Irmi_
  • #67
Schön das er wenigstens ab und an vorbei kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #68
Der Opi hat uns heute morgen besucht.
Zuerst eine Tüte Felix gefressen und dann noch ca 100g rohes Putenbrustfilet.
Zwar ohne Zähne, aber mit viel Biss.
Leider wollte er gleich wieder raus, dann habe ich halt nachgegeben in der Hoffnung auf ein schnelleres Wiedersehen.
Cooool!!! Hab schon auf Neuigkeiten von ihm gewartet:):)
 
  • #69
Und heute schon wieder. Hat gleich 200g Leonardo verputzt.
Hoffentlich werden die Abstände zwischen den Besuchen jetzt kürzer.
Geröchelt hat er eigentlich nicht und verschnupft hat er sich auch nicht mehr angehört.
:)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Cookie-Pina, Nicht registriert und 2 weitere
  • #70
Super!!
Freu mich immer total, von dir zu lesen, weil das unserer Geschichte
so ähnlich ist!
 
  • #71
Opi war schon wieder da, hat sich vollgefressen mit 200g Leonardo und 100g rohem Hähnchenbrustfilet, mich noch kurz mit seinem Silberblick verzaubert und hat sich wieder verkrümelt.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina, Selina90, Fibie und 3 weitere
  • #72
  • #73
Und heute schon wieder mit viel Kohldampf.
Ich habe ihn jetzt zweimal aus dem Garten des Nachbars kommen sehen.
Falls er wirklich dort zu Hause ist und morgens rausgelassen wurde, dann frage ich mich wieso er so hungrig ist.
 
  • #74
vielleicht hat er da auch nur ein warmes Plätzchen gefunden von dem deine Nachbarn gar nichts wissen?

Meine Nachbarn gegenüber sind auch sicher, dass sich keine Katzen auf ihren Hof trauen. Scharfe Hunde und so. Wissen irgendwie meine Katzen nicht. Leider, denn dazu müssen sie über die Strasse
 
Werbung:
  • #75
Fraki, mein Kater kam, als er noch streunte, sehr oft aus dem Kellerfenster eines Nachbarn hervorgekrochen.
Der hatte da eine Katzenklappe eingebaut und Katerchen nutzte das immer als Unterschlupf.
Bei anderen Nachbarn ging er ganz normal bei der Haustür aus und ein, als würde er dort hingehören.
Die haben das lange gar nicht gemerkt.
Aber schö, daß er wieder da ist!
 
  • #76
  • Love
Reaktionen: Selina90 und Nicht registriert
  • #78
Was für eine liebe Geschichte von Eurem Opi! Wie lieb, dass Du Dich um ihn kümmerst.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #80
Am Dienstag ist er abends nach einem opulenten Dinner wieder auf die Pirsch gegangen.
Mittwoch und Donnerstag war er nicht da, aber heute wieder.
Hat zwar gut gefressen, aber er macht einen geschwächten Eindruck.
Hoffentlich kommt er in kürzeren Abständen damit ein bisschen Speck auf die Rippen kommt.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
W
Antworten
5
Aufrufe
844
tiha
T
Pauli84
Antworten
3
Aufrufe
2K
tiha
T
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben