Kranke Maus

  • Themenstarter Katzenfan4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Alles Gute kleine Miez
21641179uk.jpg


mein tiefstes Mitgefühl
 
A

Werbung

  • #62
Danke schön :(
 
  • #63
Versteh es nicht

Ich verstehe es nicht wie eine Klinik sagen kann der Katze fehlt nichts außer bisschen erhöhter Blutdruck und bisschen erhöhte Nierenwerte aber sonst nix und jetzt bei einer anderen Klinik nochmal Blut und alle Werte sind schlecht. Alle Werte. Herz, Nieren, Schilddrüsen, Blutdruck usw. alles schlecht. Wie kann das sein ? Das kann sich doch nicht in 3 Wochen so dermaßen verschlechtern. Mieze fraß Freitag Samstag nicht sehr viel und trank auch nicht sehr viel. Habe ein total schlechtes Gewissen das ich am Freitag und Samstag nicht intensiv Zeit gehabt habe und sie mit der Hand gefüttert habe. Vielleicht wäre sie dann am Samstag nicht plötzlich zusammen gebrochen. Das gibt's doch nicht oder ?
Ich könnte nur noch heulen! Bin so traurig. Und NEIN es war nicht nur eine Fundkatze sondern es war unsere und ich wollte so gerne noch zeit mit ihr verbringen. Wir haben uns so sehr an sie gewöhnt. Wir wollte im Sommer wenn der Garten fertig ist eine Leine kaufen und sie rumlaufen lassen. Verdammt tut das weh. So richtig weh. Jetzt ist keiner mehr da der uns übers Gesicht leckt. Warum nur ? Warum mußte es jetzt so enden? Ich habe doch alles getan! Ich heule und heule und heule. Es tut mir so leid meine Maus!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
Heroi
Antworten
11
Aufrufe
4K
Heroi
Heroi
N
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
TheodoraAnna
T
D
Antworten
28
Aufrufe
1K
Skinny01
Skinny01
X
Antworten
18
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben