krallt nach Tochter

  • Themenstarter DC2008__-
  • Beginndatum
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Hallo,

ich habe eine großes Anliegen...
Meine Katze ca. 2 Jahre hat eine Tochter ca. 3/4 Jahr. Seit ein paar Tagen faucht und krallt die Mutti nach ihrer Tochter, obwohl diese überhaupt nix macht. Ich kann mir einfach nicht erklären warum...

Liebe Grüße, Dani
 
Werbung:
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Nein noch nicht. Aber in 2 Wochen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Das heißt? Sie kämpfen quasi darum wer einen "Mann anlockt"?
 
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Kein Kater. Nur Weibchen
 
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Es geht nit um einen Kater.
Es geht um die Rangfolge, und die kann bei potenten Tieren richtig blutig werden.
Zieh die Kastra vor, und laß beide zusammen kastrieren.
Sie werden zusammen kastriert so schnell es geht.
 
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Nein, keine Freigänger.
 
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Weil die Tochter bis vor 2 Tagen noch nie rallig war, also dachten wir das dauert noch. Und bei der Mutter weiß ichs selber nicht genau :(
 
Merle&Ellie

Merle&Ellie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2011
Beiträge
628
  • #11
Weil die Tochter bis vor 2 Tagen noch nie rallig war, also dachten wir das dauert noch. Und bei der Mutter weiß ichs selber nicht genau :(

Ist doch egal ob sie nun schon drollig war oder nicht. Mit 99,9%iger Sicherheit bist du die Probleme los, wenn du sie kastrieren lässt. Molligkeit ist nicht angenehm für die Tiere, also erspare ihnen das.
 
Werbung:
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
  • #12
Wahrscheinlich wieder ein Tierarzt der sagt " Ihre Katze sollte auf jedenfall mindestens einmal rollig sein, dann können wir sie kastrieren" :rolleyes:

Das ist absoluter Quatsch. Wie schon angeraten wurde schnell kastrieren dann sollte sich das geben.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #13
Merle&Ellie

Merle&Ellie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2011
Beiträge
628
  • #14
Haha ich sehe jetzt erst was "Autocorrect" mit den Wörtern "rollig" und "Rolligkeit" in meinen Beiträgen macht :muhaha:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
550
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
2
Aufrufe
890
Nizzre
Nizzre
M
Antworten
13
Aufrufe
998
Miss-Lakritze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben