krallt nach Tochter

  • Themenstarter DC2008__-
  • Beginndatum
D

DC2008__-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
25
Hallo,

ich habe eine großes Anliegen...
Meine Katze ca. 2 Jahre hat eine Tochter ca. 3/4 Jahr. Seit ein paar Tagen faucht und krallt die Mutti nach ihrer Tochter, obwohl diese überhaupt nix macht. Ich kann mir einfach nicht erklären warum...

Liebe Grüße, Dani
 
A

Werbung

Nein noch nicht. Aber in 2 Wochen.
 
Das heißt? Sie kämpfen quasi darum wer einen "Mann anlockt"?
 
Kein Kater. Nur Weibchen
 
Es geht nit um einen Kater.
Es geht um die Rangfolge, und die kann bei potenten Tieren richtig blutig werden.
Zieh die Kastra vor, und laß beide zusammen kastrieren.
Sie werden zusammen kastriert so schnell es geht.
 
Werbung:
Nein, keine Freigänger.
 
Weil die Tochter bis vor 2 Tagen noch nie rallig war, also dachten wir das dauert noch. Und bei der Mutter weiß ichs selber nicht genau :(
 
  • #11
Weil die Tochter bis vor 2 Tagen noch nie rallig war, also dachten wir das dauert noch. Und bei der Mutter weiß ichs selber nicht genau :(

Ist doch egal ob sie nun schon drollig war oder nicht. Mit 99,9%iger Sicherheit bist du die Probleme los, wenn du sie kastrieren lässt. Molligkeit ist nicht angenehm für die Tiere, also erspare ihnen das.
 
  • #12
Wahrscheinlich wieder ein Tierarzt der sagt " Ihre Katze sollte auf jedenfall mindestens einmal rollig sein, dann können wir sie kastrieren" :rolleyes:

Das ist absoluter Quatsch. Wie schon angeraten wurde schnell kastrieren dann sollte sich das geben.
 
  • #13
  • #14
Haha ich sehe jetzt erst was "Autocorrect" mit den Wörtern "rollig" und "Rolligkeit" in meinen Beiträgen macht :muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Paty
Paty
A
Antworten
1
Aufrufe
677
Petra-01
Petra-01
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nizzre
Nizzre
K
Antworten
40
Aufrufe
1K
katsumi8523
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben