kotprobe: kot, aber nur von heute?

  • Themenstarter seseselen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
292
Ort
hamburg meine perle
abend leute.

ich habe beschlossen, eine erneute kotuntersuchung für mein kitten durchführen zu lassen. ich kann nicht einschätzen, ob es ihr gut oder schlecht geht, aber möchte aufjedenfall vermeiden, dass sie sich noch 3 tage schlecht fühlt, wenn sie es nicht schon tut.

der TA macht erst wieder um 16 uhr auf und bis dahin muss ich wissen, ob ich auch kot von heute untersuchen lassen kann. je nachdem muss ich mein termin verschieben und heute noch mit der kleinen zum TA gehen.

ist die kotuntersuchung von heute annähernd informationsreich, wie eine kotsammlung von über 3 tagen?
 
A

Werbung

Auf was möchtest du testen lassen?

Verschiedene Parasiten werden nicht mit jedem mal ausgeschieden :(
Daher könnte die Kotprobe trotz Befall negativ sein.
 
Auf was möchtest du testen lassen?

Verschiedene Parasiten werden nicht mit jedem mal ausgeschieden :(
Daher könnte die Kotprobe trotz Befall negativ sein.

ich möchte auf giardien und eventuelle allergien gegen futter testen lassen.

ich habe vor 5 minuten beobachtet, wie meine katze gut 1ne minute auf dem KaKlo war und gegen ende schleim aus ihrem after kam.

auf was sol ich genau testen lassen, könnt ihr mir ein rat geben?
 
Schreib mal bitte Zugvogel an.
Ich bin auf der Arbeit und kann nicht so wie ich will.
Sie kann dir sicher helfen.
 

Ähnliche Themen

magicat
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
magicat
magicat
Sunshine181280
  • Sunshine181280
  • Verdauung
Antworten
19
Aufrufe
17K
andkena
andkena
I
Antworten
20
Aufrufe
1K
Inthemiddle
I
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
maunzi666
Antworten
16
Aufrufe
5K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben