Kotbröckchen

  • Themenstarter Verena324
  • Beginndatum
Verena324

Verena324

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2015
Beiträge
147
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Evtl. weiß ja jemand was :)
Unsere Katze ist stubenrein und benutzt auch brav das Kaklo.
Jedoch finden wir immer wieder in der Wohnung Kotbröckchen. Ich glaube nicht das es absichtlich ist, eher das er diese verliert. Nach dem Klogang ist er aber eigentlich sauber? Woran kann das liegen?
LG
Verena
 
A

Werbung

meine verliert auch manchmal sowas. allerdings schleppt sie diese mit wenn sie auf dem katzenklo war. das liegt daran, dass sie einfach nie zur ruhe kommt und auch immer hektisch ihr geschäft verrichtet. sie rennt dann aus dem katzenklo und schleppt sozusagen ein paar bröckchen mit. kann es das sein? oder meinst du deine katze verliert die bröckchen einfach so?
 
Ist er ein langhaariger Kater?
 
Nicht so lange das es hängen bleibt. Gestern war er zum schmusen auf unserer Sofadecke. Er hat sich erst ausgiebig streicheln lassen, da war er definitiv sauber. Als er später nicht mehr auf der Decke war und ich aufstand fiel ein kotbrocken runter. Kann mir nur vorstellen das es vorher schon da war, aber das glaub ich eigentlich auch nicht :confused:
 
Ist sein Kot denn extrem hart?
Also so, dass er Probleme hätte, alles heraus zu bekommen und den letzten Teil später verliert?
 
Das könnte sein. Also hart ist er zumindest das was er dann verliert.
 
...hmmm...da stellt sich die frage nach dem, was er denn zu fressen bekommt? also was fütterst du?^^
 
Werbung:
Mit futter sind wir noch am ausprobieren. Aktuell bekommt er aldi, edeka, teuer billig. Nur mac mag er nicht bis jetzt. Also hauptsächlich nassfutter. Trockenfutter ganz selten.
 

Ähnliche Themen

CatVany
Antworten
4
Aufrufe
2K
CatVany
CatVany
Mariko
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shalie
Shalie
kleines_Monster
Antworten
1
Aufrufe
804
KiaraMN
KiaraMN
I
Antworten
2
Aufrufe
728
gisisami
G
A
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
ameise
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben