Kotbröckchen

Verena324

Verena324

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2015
Beiträge
147
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Evtl. weiß ja jemand was :)
Unsere Katze ist stubenrein und benutzt auch brav das Kaklo.
Jedoch finden wir immer wieder in der Wohnung Kotbröckchen. Ich glaube nicht das es absichtlich ist, eher das er diese verliert. Nach dem Klogang ist er aber eigentlich sauber? Woran kann das liegen?
LG
Verena
 
Werbung:
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
meine verliert auch manchmal sowas. allerdings schleppt sie diese mit wenn sie auf dem katzenklo war. das liegt daran, dass sie einfach nie zur ruhe kommt und auch immer hektisch ihr geschäft verrichtet. sie rennt dann aus dem katzenklo und schleppt sozusagen ein paar bröckchen mit. kann es das sein? oder meinst du deine katze verliert die bröckchen einfach so?
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Ist er ein langhaariger Kater?
 
Verena324

Verena324

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2015
Beiträge
147
Nicht so lange das es hängen bleibt. Gestern war er zum schmusen auf unserer Sofadecke. Er hat sich erst ausgiebig streicheln lassen, da war er definitiv sauber. Als er später nicht mehr auf der Decke war und ich aufstand fiel ein kotbrocken runter. Kann mir nur vorstellen das es vorher schon da war, aber das glaub ich eigentlich auch nicht :confused:
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Ist sein Kot denn extrem hart?
Also so, dass er Probleme hätte, alles heraus zu bekommen und den letzten Teil später verliert?
 
Verena324

Verena324

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2015
Beiträge
147
Das könnte sein. Also hart ist er zumindest das was er dann verliert.
 
elativ

elativ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 November 2014
Beiträge
267
...hmmm...da stellt sich die frage nach dem, was er denn zu fressen bekommt? also was fütterst du?^^
 
Verena324

Verena324

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2015
Beiträge
147
Mit futter sind wir noch am ausprobieren. Aktuell bekommt er aldi, edeka, teuer billig. Nur mac mag er nicht bis jetzt. Also hauptsächlich nassfutter. Trockenfutter ganz selten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
CatVany
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
1
Aufrufe
571
KiaraMN
Antworten
2
Aufrufe
567
gisisami
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
ameise
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben