Kot sehr breiig - wie kann ich ihm helfen?

  • Themenstarter Risen Raven
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Nee, eigentlich überhaupt nicht. Selbst den Stress beim Umzug im letzten Jahr hat er sehr gut weggesteckt. Das Sensibelchen ist hier Nemo.:verschmitzt:
Ab und an mal ein bisschen Durchfall. Habe es bisher aber immer mit Perenterol in den Griff bekommen. Deswegen ja auch meine Sorge als das nicht geklappt hat. Und deshalb auch meine Anmeldung hier im Forum.:smile:
 
A

Werbung

  • #22
Habt ihr schon mal probiert die Darmflora aufzubauen?
 
  • #23
Das wird als nächstes in Angriff genommen. Erstmal bin ich froh das ich wieder Würstchen im Kaklo habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Susi Lucy & Dia
S
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B
Anna_28
Antworten
18
Aufrufe
609
Mel-e
Mel-e
N
Antworten
24
Aufrufe
6K
Necatia
N
V
Antworten
8
Aufrufe
4K
birgitdoll
birgitdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben