Kopfhaltung während er schläft

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also für mich sieht es so aus als würde er einfach sein Köpfchen auf dem Rand vom Bettchen ablegen :oops:
 
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ich seh das auch den Bildern wirklich falsch aber... meine schlafen auch oft so :oops: Ich sag scho immer... Gummi-Wirbelsäule.
 
Könnte unser Lucky sein. Selbe Farbe und selbe Schlafposition.
Ich denke auch oft, das muss doch echt unbequem sein, aber er schläft fast nur so. Und die Kleinen auch oft, also wird das bestimmt in Ordnung sein.
Einzige Ausnahme hier ist Elli, der muss immer ganz ausgestreckt auf der Seite liegen zum schlafen.
 
Werbung:
Zorro lag jetzt erst platt auf dem Rücken, alle 4 Beine komisch angewinkelt, den Kopf extrem zur Seite gedreht und die Augen einen Spalt offen.

Ohne Spaß, ich dachte mein Kater ist tot! :D bis ich ihn schnarchen gehört hab, hatte ich echt Panik!
 
Luise schläft auch oft so:D
 
Gonzo pennt auch manchmal so verdreht ;)
 
  • #10
Monroe liegt auch sehr oft so da, auch ohne Körbchenrand, einfach auf der glatten Bettdecke. Kiu dagegen rollt zum Schlafen immer ein.
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)
 
  • #11
Ich hab eben auch mal in Bildern gesucht, weil ich meinte, Pepi lag auch mal so komisch da. Das hätte ich anzubieten, war noch etwas mehr verdreht :D

244262a78ad4ec9b4c81b3dc65c30032.png
 
Werbung:
  • #12
Ok...danke :)

Dann soll Peli weiterhin seinen Schlaf so genießen :) :)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
9
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
N
Antworten
144
Aufrufe
27K
Jorun
Jorun
N
Antworten
11
Aufrufe
23K
nordicfamily
N
Mr. Ozelot
Antworten
1
Aufrufe
10K
ottilie
ottilie
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
C.C.W.
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben