Konsistenz Schmusy im Beutel?

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Ich bestell grad Mäcs nach und wollte dabei auch den Schmusy Vorrat aufstocken, nun hat Sandras Tieroase aber nur die großen Fischdosen und Beutel.

Ist im Beutel das gleiche wie in den 200 gr Dosen? Oder ist es eine andere Konsistenz?? Also Schmusy Fisch ist gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hello

nein. die beutel sind stücke in jelly und somit minderwertiger als das paté.

liebe grüsse
 
Als ich neulich zum ersten Mal eine 200g Fischdose aufgemacht hab, dacht ich erst kurz, dass ist "mein" Fisch in Tomatensoße :D Das sind ja wirklich große Fischstücke. Die Beutel sehen schon mehr nach Katzenfutter aus.
Meine mögen die Beutelchen total gerne, die gibts aber hier nur 1-2 Mal pro Woche zwischendurch als kleiner Snack.
 
Jup, die Dosen sind ganz ordentlich und als Beigabe zum Alleinfuttermittel geb ich des ganz gerne, beiden schmeckts^^

Danke für die Antworten, dann bin ich ja mal glücklich, dass ich die Beutel gestern nur minimal (2 Beutel) bestellt hab und erstmal die Antworten abgewartet habe...denn ich befürchte, die Beutel werden nicht gefressen...grad Kisha schleckt dann immer nur die Sauce bei der Konsistenz

Mhm, gut, ich bin dann mal bei Zooplus und stocke dort mit 200 gr Dosen auf^^
 
Mhm, kann es sein, dass wir andere Beutel meinen?
Zwei hatte ich ja mal mitbestellt, einen grad aufgemacht als Nachschlag zum Mäcs...und es ist exakt dasselbe wie in den 200gr Dosen...riecht gleicht und sieht gleich aus...:confused::confused:

Also: die blauen Fischtüten: the same wie die Dosen...und wurde gerade inhaliert oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

noe
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lucky+Lucy
Lucky+Lucy
T
  • Sticky
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
212K
Nicht registriert
N
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
AvonMiau
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben