Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #7.501
Ich kriege die zwei gezeigten Sorten von Catzfinefood jetzt im 15-%-Sparabo für 2,37 EUR je kg, weil jetzt ein Coupon für 4,50 EUR hinterlegt ist. Das toppt irgendwie alles.

catz finefood N° 21 Wild & Rotbarsch Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Kartoffel & Heidelbeere, 6 x 800g Dosen: https://www.amazon.de/dp/B00PLRWS16/

catz finefood N° 25 Huhn & Thunfisch Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Kürbis & Hagebutte, 6 x 800g Dosen: https://www.amazon.de/dp/B00PLRWX1G/
Den guten Preis gibt es inzwischen nur noch für Huhn & Thunfisch. Die beiden anderen Sorten (also auch Lamm & Pferd) sind wieder deutlich teurer.
 
A

Werbung

  • #7.502
Was sind das denn für Feringa Angebote? Das ist ja 1 Euro/kg billiger, als wenn ich 24x400g Dosen bestelle. Wie verdienen die denn da was? 🙈

Edit: Noch interessanter ist, wenn ich dieses Probierpaket mit gleichem Namen selbst raus suche, dann steht da 1,49€, wenn ich über deinen Link gehe, dann ist da der Preis von dem du schreibst. Woher kommt denn das?
Anhang anzeigen 198917
@Grinch2112 Wenn du es über die Suche selbst raussuchst ("Feringa Einzeldose"), findest du zwei Angebote - siehe dein Screenshot. Eines für 0,99 EUR, eines für 1,49 EUR. Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich so nicht gewollt. Bestellen mit günstigerem Preis funktioniert aber.

Es soll ein Probierangebot sein. Bei zooplus Österreich gab es das beim letzten Mal auch. Anders als in Deutschland ließ sich dort nur eine Dose bestellen, bei uns 20. Ich könnte mir denken, dass es eigentlich auch in Deutschland so gedacht war (max. 1 Dose), aber wer weiß. Ich nehme das Angebot gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.503
@Grinch2112 Wenn du es über die Suche selbst raussuchst ("Feringa Einzeldose"), findest du zwei Angebote - siehe dein Screenshot. Eines für 0,99 EUR, eines für 1,49 EUR. Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich so nicht gewollt. Bestellen mit günstigerem Preis funktioniert aber.

Es soll ein Probierangebot sein. Bei zooplus Österreich gab es das beim letzten Mal auch. Anders als in Deutschland ließ sich dort nur eine Dose bestellen, bei uns 20. Ich könnte mir denken, dass es eigentlich auch in Deutschland so gedacht war (max. 1 Dose), aber wer weiß. Ich nehme das Angebot gerne an.
Kann sein. Ja ich habe eh logischerweise die teurere Dose wieder aus meinem Warenkorb geschmissen. 🙈
 
  • #7.504
Danke für den Hinweis. Fütterst Du das als Alleinfuttermittel oder fügst Du etwas hinzu?
Edit: ich habe gerade gesehen, dass sie beschreiben, sie würden Taurin zugeben und Algentang für Jod. Dann weiß ich allerdings nicht, wie viel Jod enthalten ist, oder?
Die haben ja Reinfleischdosen und Alleinfutter. Das Alleinfutter würde ich bedenkenlos als Alleinfutter geben. Wir füttern das gar nicht. Ich war drauf aufmerksam geworden, weil der Hersteller auch hinter Katzenliebe steckt. Und da Toby derzeit nur Katzenliebe Reh bekommt und Herrmanns auch Reh hat... Dachte ich... Ich könnte Toby mit fast dem gleichen Futter zu deutlich weniger Geld (die Kosten sind schon horrend) füttern. Aber leider hat das Reh von Herrmanns mehr Fett.:(:(:(

Das Reh-Alleinfutter von Katzenliebe, das eben auch Herrmanns produziert, bekommt er aber bedenkenlos.
 
  • #7.505
Ich find da komische Sachen drin, aber kenne mich da wenig aus. Aber geben könnt ich das sicher ohne bedenken oder?
 
  • #7.506
Die haben ja Reinfleischdosen und Alleinfutter. Das Alleinfutter würde ich bedenkenlos als Alleinfutter geben. Wir füttern das gar nicht. Ich war drauf aufmerksam geworden, weil der Hersteller auch hinter Katzenliebe steckt. Und da Toby derzeit nur Katzenliebe Reh bekommt und Herrmanns auch Reh hat... Dachte ich... Ich könnte Toby mit fast dem gleichen Futter zu deutlich weniger Geld (die Kosten sind schon horrend) füttern. Aber leider hat das Reh von Herrmanns mehr Fett.:(:(:(

Das Reh-Alleinfutter von Katzenliebe, das eben auch Herrmanns produziert, bekommt er aber bedenkenlos.
Danke Dir sehr für Deine Antwort.
 
Werbung:
  • #7.508
Ich musste die Artikelüberschriften aufmerksam lesen, die 800 g waren durch die Kombination mit den 200g etwas versteckt ;)
 
  • #7.509
Angebot des Tages: MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - zarte Ente & Geflügel an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch, im Sparabo mit 15 % Rabatt für 3,08 EUR je kg: https://www.amazon.de/dp/B07HBDML38/
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich 5x das gleiche einzeln im Sparabo bestelle, dass die 15% Rabatt freigeschaltet werden?
Wo kann ich das sehen, ob es funktioniert hat?
Und ist es wichtig, dass alle 5 Produkte am selben Tag geliefert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.510
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich 5x das gleiche einzeln im Sparabo bestelle, dass die 15% Rabatt freigeschaltet werden?
Wo kann ich das sehen, ob es funktioniert hat?
Und ist es wichtig, dass alle 5 Produkte am selben Tag geliefert werden?
Ja das geht. Es müssen nur einzelne Bestellungen sein. In der Übersicht zum Sparabo wird angezeigt, ob 10 oder 15% Rabatt. Der Preis wird automatisch upgedatet wenn die 5 Artikel erreicht sind
 
  • #7.511
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ist es wichtig, dass alles am selben Tag geliefert wird? Ich habe 3 Sorten Mjamjam und 2x Gimcat jeweils einzeln bestellt. 1 Sorte von Mjamjam wird jedoch erst nächsten Dienstag geliefert, der Rest schon am Samstag. Ist das das Problem?
 
  • #7.512
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ist es wichtig, dass alles am selben Tag geliefert wird? Ich habe 3 Sorten Mjamjam und 2x Gimcat jeweils einzeln bestellt. 1 Sorte von Mjamjam wird jedoch erst nächsten Dienstag geliefert, der Rest schon am Samstag. Ist das das Problem?
Normalerweise nicht. Es geht ja im Prinzip nur um die Anzahl der Sparabos, d.h. die Mjamjam Lieferung, die Dienstags kommt, käme dann ja auch in der nächsten Abobestellung früher, als der Rest.
Manchmal dauert es einen Augenblick, bis sich die Spar-Abos aktualisiert haben.
Ob der Rabatt greift, siehst du in der Übersicht der Spar-Abos unter "Lieferungen" meine ich.
 
  • #7.513
Hat jemand erfolgreich den Zooplusgeburtstagsrabatt aktivieren können? Bei mir funktioniert der nicht, egal welche von den Marken ich in den Warenkorb lege...
 
  • #7.514
Bei mir hat er funktioniert, aber nur in der App.
 
Werbung:
  • #7.515
du meinst den Cosma, Green... Rabatt. Ja konnte ich einlösen, aber ich fand den Preis nicht so atraktiv, dass ich dann gekauft hätte.
 
  • #7.516
Hm... Ok, danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mal schauen, woran das bei mir liegt
 
  • #7.517
Falls jemand aus D. einen Fressnapf Rabattcode über 10% haben möchte, ich hab noch ein paar.
Gültig bis 30.9. bei einem MBW von 25€.
 
  • #7.518
Falls jemand aus D. einen Fressnapf Rabattcode über 10% haben möchte, ich hab noch ein paar.
Gültig bis 30.9. bei einem MBW von 25€.

Falls die Rabattcodes auch für Katzenstreu gültig sind… 🙋🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #7.519
  • #7.520
Falls jemand aus D. einen Fressnapf Rabattcode über 10% haben möchte, ich hab noch ein paar.
Gültig bis 30.9. bei einem MBW von 25€.
Oooo ... ich würde auch sehr gerne einen nehmen, falls Du noch über hast.
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
505
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben