Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #5.941
Doch funktioniert, gemeint ist natürlich 14% auf den Kauf bei Groupon.

Also noch mal 3,92 € gespart. (Und ja, es wird aktuell als "lokaler Deal" vergütet)

smxvai5t.jpg


Und Qipu zahlt durchaus auch wenn ein anderer Gutschein verwendet wird. Es kommt immer auf den Shop und das Partnernetzwerk an. Zooroyal hat mir schon reihenweise Cashback mit diversen Gutscheinen ausgezahlt. Kann man also durchaus mal testen.

PetsPremium dagegen ist sehr restriktiv und lehnt fleißig ab. Aber für diesen Deal eh uninteressant.


Wie kommst du denn auf 14%? Laut Qipu
14% auf lokale Deals
11% auf Deals der Kategorien Freizeit & Events, Hotel & Reisen
3% auf Deals der Kategorie Shopping, nationale Deals, alle Onlinekurse und nicht separat aufgeführte Kategorien

Ich wüsste nicht wo PetsPremium ein lokaler Deal sein soll.
 
A

Werbung

  • #5.942
Groupon könnte als lokaler Dealer gelistet sein
 
  • #5.943
Ich poste schon einen Screenshot und schreibe dazu:

Also noch mal 3,92 € gespart. (Und ja, es wird aktuell als "lokaler Deal" vergütet)

Was soll ich denn noch machen? ICH wähle doch bei Qipu nicht aus wie es getrackt wird. Es wird aktuell bei Groupon als lokaler Deal geführt und so auch an Qipu weitergereicht. Im Sommer war es nicht so, da wurde mir PetsPremium aber auch nicht auf der Groupon Seite diverser Städte angezeigt.

EDIT:

pets0juoy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.944
Gibt's gerade oder denkt ihr dass es nochmal einen Gutschein/Aktion bei Sandras Tieroase gibt? Die letzte zu Nikolaus hab ich Depp verpasst, und ich glaube, bevor die Betriebsferien machen muss ich da nochmal dringend bestellen... oder ist es dafür sogar schon zu spät?
 
  • #5.945
Der Halloween-Gutschein 'Vampire' ist noch gueltig (glaube bis Ende des Monats), falls Du den noch nicht verwendet hast.
 
  • #5.946
Der Halloween-Gutschein 'Vampire' ist noch gueltig (glaube bis Ende des Monats), falls Du den noch nicht verwendet hast.

Danke, den hab ich schon benutzt... aber das beantwortet auch meine Frage, denke ich. Wenn sie jetzt noch einen Gutschein laufen hat denke ich nicht, dass es da noch einen gibt. Danke, dann bestelle ich vllt einfach ein bisschen weniger, um über den Rest des Jahres zu kommen. :)
 
Werbung:
  • #5.947
Ich hab mir bei STO einfach den "Adventskalender" ausgedruckt und mir z.B. für "kleines Geld" am passenden Tag einen schönen Vorrat an Mac's gesichert.

Schau doch mal rein, vielleicht passt ja noch was für Dich.....
 
  • #5.948
Bei Katzenland gibt es 20% auf das gesamte Sortiment bis einschließlich 24.12.2015.

GUTSCHEINCODE: K-2015

Ich dachte, das lohnt sich ja mal. Aber leider ist dort trotzdem kein Schnäppchen zu machen. Exakt die gleiche Bestellung kostete bei Zooplus im Vergleich 17 Euro weniger (bei Berücksichtigung aller Nachlässe und Gutscheine).
 
  • #5.949
Mal ganz kurz OT:

Ich habe den Code von Katzenland in "Futter im Angebot" gepostet. Nun taucht er aber als Zitat in diesem Thread hier auf?!

Wie geht denn sowas? Also das Zitat quasi "mitnehmen" und in einem anderen Thread posten?!

Wollte das bei diesen beiden Futter-Threads jetzt schon öfter mal machen, aber ich kriege es nicht hin......
 
  • #5.950
Mal ganz kurz OT:

Ich habe den Code von Katzenland in "Futter im Angebot" gepostet. Nun taucht er aber als Zitat in diesem Thread hier auf?!

Wie geht denn sowas? Also das Zitat quasi "mitnehmen" und in einem anderen Thread posten?!

Wollte das bei diesen beiden Futter-Threads jetzt schon öfter mal machen, aber ich kriege es nicht hin......

Einfach auf das Symbol neben dem Zitieren-Button drücken. Wenn du dann einen Beitrag erstellst kannst du auf "ebenfalls zitieren" klicken und das Zitat in den Beitrag einfügen.
 
  • #5.951
Hat jemand einen Z+ Gutschein? Möchte gern einen neuen Kratzbaum für Frieda und Maus kaufen.
 
Werbung:
  • #5.952
Hallo,
ich brauche meinen Gutschein von Zooplus nicht:

HS9H-XX28-YHQW-AU39-SM
 
  • #5.953
Z+ hat die Preise auf Kratzmöbel durch diesen 10% Gutschein z.Zt. dermaßen angezogen ... teilweise um 20.- bis 30.- Euro :grummel:
(Beispiel : NP Kratztonne xxL kam 99.- und jetzt 129.-, Kratzbaum Natural Paradise XL z.Zt. garnicht aufgeführt (kam 149.-), ein Schelm wer Böses denkt, denn dafür gibt es ja nun den Kratzbaum Natural Paradise XL Premium Edition, der sonst 169.- gekostet hat und jetzt für 199.- angeboten wird ).

Da kommt man glaube sogar ohne 10% besser bei weg, wenn man noch wartet bis Ende Januar und die Preise (hoffentlich) wieder auf Normalpreis sind, denn die momentanen Preise ist diese Serie - und auch andere - nicht wert.

Es sei denn, man möchte ein billiges Plüschmonster mit Stammdurchmesser 6 cm, 9 cm, die nur 1 Jahr halten und kein Jahr ansehnlich sind ... die sind glaube im Preis geblieben.

Z+ weiß schon, wie sie keine Verluste machen ;) Und die Kunden kaufen, weil sie denken ... "ooooh, 10% ..." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.954
Z+ hat die Preise auf Kratzmöbel durch diesen 10% Gutschein z.Zt. dermaßen angezogen ... teilweise um 20.- bis 30.- Euro :grummel:
(Beispiel : NP Kratztonne xxL kam 99.- und jetzt 129.-, Kratzbaum Natural Paradise XL z.Zt. garnicht aufgeführt (kam 149.-), ein Schelm wer Böses denkt, denn dafür gibt es ja nun den Kratzbaum Natural Paradise XL Premium Edition, der sonst 169.- gekostet hat und jetzt für 199.- angeboten wird ).

Da kommt man glaube sogar ohne 10% besser bei weg, wenn man noch wartet bis Ende Januar und die wieder auf Normalpreis sind.

Es sei denn, man möchte ein billiges Plüschmonster mit Stammdurchmesser 6 cm, 9 cm ... die sind glaube im Preis geblieben.

Z+ weiß schon, wie sie keine Verluste machen ;) Und die Kunden kaufen, weil sie denken ... "ooooh, 10% ..." ;)

den hier möchte ich. der scheint noch recht neu aber er gefällt mir wegen der tollen Schlafplätze. Könnte was für meine beiden sein.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/525831
 
  • #5.955
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #5.957
Falls noch jemand einen Kratzbaum bei zooplus kaufen möchte... mein Gutschein aus dem Kalender wäre auch noch zu vergeben. Kurz Bescheid geben, dann schreibe ich den auf.

EDIT: Der Gutschein ist inzwischen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.958
Na der Preis mag ja noch gehen, wenn er dir gefällt ... und vielleicht hast du ja noch einen Sparplan ;)


Es ist der einzige der mir gefällt, den Katzis gefallen könnte und den ich problemlos aufstellen kann damit die Katzen auch den schönen Fensterausblick geniessen können. Schön ist auch, dass ales abnehmbar und waschbar ist. Auf den Kundenbildern sieht man erst wie schön der ist.
Nicht das sie nicht schon genug Fensterplätze hätte aber Frieda wird sich sicher über den extrem hohen Ausblick freuen und somit wird vielleicht für Mausi wieder der LieblingsHeizungsplatz frei. Denn den finden beide sehr toll aber sie gemeinsam liegen sie nur selten dort.

Sparpaln hab ich dazu gekauft. ;) und nochmal gespart. Bestelle bei Z+ sonst immer nur für ca. 50€ und da lohnte bisher der Sparplan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.959
...Auf den Kundenbildern sieht man erst wie schön der ist...

Das ist aber auch noch der alte Woody ;) Zu sehen an der Höhle und der Unterhängematte (1 Bewertung, 53 Kundenbilder ;))

... Sparpaln hab ich dazu gekauft. ;) und nochmal gespart. Bestelle bei Z+ sonst immer nur für ca. 50€ und da lohnte bisher der Sparplan nicht.

Hab 8% Sparplan und kaufe immer um die 40.- Euro, aber selbst das lohnt sich. Kommt darauf an, wie oft man bestellt.

Viel Freude am Woody.
 
  • #5.960
Darf ich auch ganz lieb fragen, ob noch jemand einen 10% Gutschein übrig hat?
Ich weiß ich bin noch neu hier und schreibe nicht viel, aber im Februar sollen bei uns zwei Notfellchen :pink-heart: einziehen und wir brauchen noch Grundausstattung;)

Es wäre ganz großartig, wenn jemand noch einen ungenutzten Gutschein hätte :)
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Schnurrinator
S
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
527
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben