komm mir ziemlich blöd vor, habe ich was angestellt?

• Themenstarter Themenstarter Florence
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Florence

Florence

Benutzer
hallo, ich habe wegen meinem Pancho und seiner Freundin auch eine Anfrage gestellt, bin aber die einzige, die keine Antwort erhalten hat.Mache ich was falsch, habe ich was angestellt oder woran liegt das. Wir würden uns so sehr über Hilfe freuen.
LG:pink-heart:

A

Werbung

Was hast du für eine Anfrage gestellt??

hallo, ich habe wegen meinem Pancho und seiner Freundin auch eine Anfrage gestellt, bin aber die einzige, die keine Antwort erhalten hat.Mache ich was falsch, habe ich was angestellt oder woran liegt das. Wir würden uns so sehr über Hilfe freuen.

Ich verstehe grade leider nicht, was du genau jetzt damit sagen möchtest?! 😕

Hat den August über einige getroffen - nicht persönlich nehmen, einfach mal selber schubsen.

Oder in der Kotztüte nachfragen oder verweisen, da sind immer viele unterwegs.

Verrät mir jemand, worum es geht oder muss ich selber nachsehen.

Werbung:
Verrät mir jemand, worum es geht oder muss ich selber nachsehen.

Um den geposteten Link von Kalintje (vermute ich zumindest).

@Florence: Es wäre schön, wenn man dann auch eine Antwort von deiner Seite bekommen würde. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Florence, ein kleiner Tipp: Beim nächsten mal deine Frage
komm mir ziemlich blöd vor, habe ich was angestellt?
einfach in dem Thread von dir posten, wo du die Hilfe benötigst. Dann ist das Thema automatisch wieder "oben". 😉

Werbung: