Komisches verhalten vor dem schlafen

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo ihr lieben. Also bei meinem Jerry ist ein komisches verhalten seit min. 2 wochen. Er ist jetzt wast 13 wochen alt und zwar ist es so, dass er immer vor dem schlafen immer seine pfote saugt oder mein orlepchen oder andere teile wo er sich dransaugen kann also er ist dann wie "bekifft" während er saugt schnurrt er sehr sehr laut. Ist das normal in dem alter oder fehlt im irgendwie etwas? Ich kann es ihm auch nicht abgewöhnen wenn ich z.b. mein orlepchen wegnehme saugt er die profe und wenn er die pfote nimmt und ich sie weg ziehe macht er es trotzdem. In prinzip finde ich es ja nicht schlim er schnurrt ja ganz laut ;) muss ihm wohl gefallen ich verstehe nur nicht warum er es auf einmal anfing und hört damit nicht auf.

Würde mich über ideen und tipps freuen

LG
 
A

Werbung

Wie alt war Jerry, als er von der Katzenmama getrennt wurde?

Zugvogel
 
Wie alt war Jerry, als er von der Katzenmama getrennt wurde?

Zugvogel

Das, was du und ich denken, Eva, macht eigentlich die Frage schon wieder überflüssig. Die Katze war zu jung und möchte noch nuckeln...

Elina, meine jährige Tinkerbell macht das auch, ich denke, sie kam damals auch zu früh von der Mama weg. (Sie kam erst mit 9 Monaten zu mir, daher weiß ich es nicht)

Gönn ihm einfach, dass er saugen darf. Gib Jerry deinen kleinen Finger, damit er sich die Pfote nicht wund leckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nahm ihn mit 8 wochen. Komischt ist nur er hat damit angefangen seit wir luna haben. Als ich ihn holte hat er es überhaupt nicht gemacht. Intressant nur ob er irgendwann damit aufhört? Sonst kaufe ich ihm ein schnuller ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S
R
Antworten
9
Aufrufe
827
pfotenseele
P
G
Antworten
3
Aufrufe
875
Glueh
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
F
Antworten
8
Aufrufe
418
farbenblind
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben