Komische mizze

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
Hey also meine Katze steht voll auf Waffeln... Aber ich weiß nicht warum sind ja eigentlich Fleischfresser... Kann jemand mir das erklären oder gibts evt noch nen paar Samtpfötchen die Waffeln lieben...
Kann ich ihr davon bedenkenlos mal nen Stückchen geben oder sollte ich's lieber lassen
 
A

Werbung

Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber mein Jim liebt auch Brot in jeglicher Form. Wenn man nicht aufpasst, würde er es noch direkt aus der Hand beim Essen stibitzen :D
 
Na ja, Katzen haben ja oft komische Vorlieben, gut es aber nicht weil das
ja Kohlenhydrate sind.
 
Hehe süß evt melden sich ja noch andere mit dem Eigenarten ihrer Katzen
 
Unsere beiden haben letztens ein kleines Päckchen Toastbrot zerfetzt und den gesamten Inhalt vollgesabbert.
Es lag da auf der Anrichte weil sie bis jetzt noch nie was geklaut oder aufgerissen haben.
Jetzt .... machen wir das nicht mehr :D

Das seltsame daran: die luftgetrockneten Salamis die daneben lagen haben sie nicht angerührt. Verstehe einer Katzen...:aetschbaetsch1:
 
Ja, Toast oder Brötchen klaut mir Cuki auch ganz gern.
Ich denke, dass er früher Weißbrot in Milch zu fressen bekam oder damit großgezogen wurde.
 
Mein Birdie kaut auch total gerne auf allen Arten von Brot rum - einmal hat er auch schon ein Stück Streuselkuchen angefressen. Soviel zu Barf und Ernährung mit wenig Kohlenhydraten... :rolleyes:
 
Werbung:
Meine Lyra mag grünen Salat. Versteh, wer will :confused::D
 
Die eine Katze (Sofi) meiner Schwester liebt eingelegte Oliven gefühlt mit diesen Paprikastückchen :eek: :confused:

Fiona liebt Chips, insbesondere Pringels SourCream & Onien und die Paprika-Kanguruchips :rolleyes:

Der Kater meiner Eltern hat schon gekochte Zwiebeln sowie gekochten Chicorre mit Beigeisterung gefuttert :D

Versteh' einer die Katzen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Mein Sternchen Winnie liebte auch diese eingelegten Oliven
und Mc Donalds Pommes
Aimee hat sich heute die Schalen von den Pellkartoffeln geklaut
Und Funky frisst sowieso alles was essbar ist ^^
 
  • #11
Nur Fleisch Klauen sie irgendwie nicht mhh komisch....
Obwohl meine Maus steht auch auf Nuggets aber Mama muss die parnade erstmal ab machen und dann wird nur das fleisch gefressen....
Mal schauen was für eigenarten mein "neuer" Kater so hat..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
Baluna20
Antworten
55
Aufrufe
3K
Gigaset85
G
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
HeidiR
H
J
Antworten
30
Aufrufe
10K
Labahn
Labahn
Eifelkater
Antworten
14
Aufrufe
5K
tiggerchen
tiggerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben