P
Piepmatz
Forenprofi
Hab neulich mal einfach zum Futter blanken Joghurt angeboten (getrennt und ohne alles) weil meine Drei etwas unter Kotmatsch leiden und ich nicht genau weiss wer das nun ist geb ichs einfach allen 3 und gut is es.
Is ja nicht schädlich.
Soweit so gut.
Jetzt hab ich aber festgestellt das mein Größter jedesmal das Futter links liegen lässt und lieber das ganze Joghurt wegbechert.
Dachte eig das wird geteilt. Aber denkste. Hab das jetzt mal getestet. Hab 3Tage lang immer nen 150gr Becher dazu gegeben.
JEDESMAL hat Caspar ALLES weggebechert. Eingesaugt. Inhaliert. Geschnupft 😀 was auch immer....
Und erst dann hat er weils ja nix anderes mehr gab das NaFu gefuttert...
War das jetzt zuviel Joghurt? Oer is das noch unbedenklich?
Eben hab ich beim Abendessen schon böse blicke bekommen warum ich kein Joghurt hingestellt hab 😀 und nen Stupser gegens Knie bin ja soooo böse wenn ich kein Joghurt hab *hüstel*
War das jetzt in der Menge ok?
Und warum is Joghurt sooooo viel begehrter als Fleischfutter???
Oder kann ich das als Macke abtun?
Dachte Katzen sind Fleischfresser??? Bis auf ein paar Ausnahmen - aber doch nicht fast nen halbe Kilo Joghurt in 3 Tagen oder?
Die anderen hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance was mitzu schlabbern... - er war nicht böse zu ihnen oder so. er hats ein fach sooooo flott gesabbert das die einfach keine Möglichkeit hatten 🙄
Is ja nicht schädlich.
Soweit so gut.
Jetzt hab ich aber festgestellt das mein Größter jedesmal das Futter links liegen lässt und lieber das ganze Joghurt wegbechert.
Dachte eig das wird geteilt. Aber denkste. Hab das jetzt mal getestet. Hab 3Tage lang immer nen 150gr Becher dazu gegeben.
JEDESMAL hat Caspar ALLES weggebechert. Eingesaugt. Inhaliert. Geschnupft 😀 was auch immer....
Und erst dann hat er weils ja nix anderes mehr gab das NaFu gefuttert...
War das jetzt zuviel Joghurt? Oer is das noch unbedenklich?
Eben hab ich beim Abendessen schon böse blicke bekommen warum ich kein Joghurt hingestellt hab 😀 und nen Stupser gegens Knie bin ja soooo böse wenn ich kein Joghurt hab *hüstel*
War das jetzt in der Menge ok?
Und warum is Joghurt sooooo viel begehrter als Fleischfutter???
Oder kann ich das als Macke abtun?
Dachte Katzen sind Fleischfresser??? Bis auf ein paar Ausnahmen - aber doch nicht fast nen halbe Kilo Joghurt in 3 Tagen oder?
Die anderen hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance was mitzu schlabbern... - er war nicht böse zu ihnen oder so. er hats ein fach sooooo flott gesabbert das die einfach keine Möglichkeit hatten 🙄