Komische Flecken auf der Nase

• Themenstarter Themenstarter MrsCat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MrsCat

Neuer Benutzer
Hallöchen Community 🙂

Ich bin ganz neu hier und habe auch schon gleich ein schreckliches Problem mit meinem Kater Blacky :sad:

Anfangs hatte er nur einen "Knubbel" auf der Nase und mit der Zeit sind es 3 geworden, wobei der erste immer größer wird und er sich ihn anscheinend auch aufkratzt.

Der TA sprach von einer Haarwurzel Entzündung und er bekam Antibiotika - half nichts ... es bliebt genau wie am Anfang.

Leider hat er sehr große Angst vorm TA und wird richtig aggressiv gegenüber dem TA, Mitarbeitern und mir.

Er frisst ganz normal, hat kein Gewicht verloren und verhält sich wie immer.

Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?

Anhänge

• 20150816_131904.jpg
    20150816_131904.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 87
A

Werbung

Hallo herzlich Willkommen hier im Forum
Ich weiß zwar nicht was deine Katze da hat, aber Ich halte es für angebracht dass du die Katze in einer größeren Tierklinik mal vorstellst
Manchmal ist ein Tierarztwechsel einfach notwendig
Du kannst das Feliway Beruhigungsspray in die Box sprühen, dann regt sich die Katze nicht ganz so auf