Kohletabletten - Wieviel?

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
52
Ort
Köln
Wieviele Kohletabletten geb ich pro Katze übers Futter?Und reicht einmal pro Tag?
Rubi hat momentan Durchfall und Dicki Dickmann auch.Rubi hat zudem heute auch einmal richtig doll gekötzelt...schön einmal quer über meine Bettdecke...
Haben die Tabletten einen Eigengeschmack?
Danke schonmal für eure Antworten!!!
 
A

Werbung

Hä?Echt?Hab den Tipp doch hier aus dem Forum????Hab ich hier schon ganz oft gelesen...ich ruf jetzt mal beim Tierarzt an und frag da nochmal nach...erzähl dir dann das Ergebnis....
 
So,also der Tierarzt meinte,das ist überhaupt kein Problem......Puuuhh...hab mich schon erschrocken....
 
Hmm, weißt Du denn, was die Ursache für den Durchfall ist?

LG, Iris.
 
Bei Kohletabletten kommt es sehr auf die Dosierung an.
Gibt man zuviel, erreicht man das Gegenteil, nämlich Verstopfung.
Und das kann auch kritisch werden.

Außerdem wird's davon abhängen, was den DF auslöst ..
Theoretisch sollte man zumindest vermuten, was die mögliche Ursache ist.
 
Ich schätze mal,das kam vom Bozita Futter.War auch nur heuet morgen7Mittag...und nun hab beiden je eine Kohletablette unters Futter gemischt(schmusy)...haben beide was gefressen und den Rest hab ich zusammen getan und alles andere Futter weg,Lilly hat ihr Futter seperat bekommen,bei ihr ist alles in Ordnung gewesen...
Und bis jetzt hatte keiner mehr Durchfall...also,seit heute Mittag.....dei Kohletabletten gabs erst zum Abendessen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Isbl90
Antworten
24
Aufrufe
24K
cindy1991
cindy1991
elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah
tashina87
Antworten
2
Aufrufe
2K
tashina87
tashina87
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nicnac
N
Tiggerbiene
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tiggerbiene
Tiggerbiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben