Kötzeln und platt liegen

  • Themenstarter marcusnb
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Azar danke für die Anleitung :)

@Erlkönigin ja, bekommen tut man in Deutschland alles, aber die wenigsten Menschen können auch Befunde, Röntgen, MRT usw. selbst beurteilen, das meinte ich.
Und man hört´s von vielen Hausärzten, wo man einfach was in die Hand gedrückt bekommt, ohne das sich der Arzt Zeit nimmt, einem das zu erklären.

Das wir beide dann damit was anfangen können, ist natürlich cool :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin aus Österreich.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #23
Du gehst auf "Neues Thema erstellen" und oben sind zwei Reiter mit "Diskussion" und "Umfrage". Da dann einfach Umfrage auswählen und beispielsweise in das Feld für die Frage eingeben: Wie oft hat deine Katze "gekotzt, Salto gemacht, sich tot gestellt und eingekotet"?

Antwortmöglichkeiten könnten dann sein:
- Einmal im Leben.
- Zwei Mal im Monat.
- Fast täglich.
- Leider noch nie, das ist sicher ein lustiger Anblick.
- Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?
🤣🤣🤣
Ich beantworte mal so für den TE:
Antwort 5😆
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Christian89
  • #24
Ich bin sprachlos......arme Mietz😟
 
  • #25
Hm ich vermute, dass wohl doch noch nicht so viele Halter diese Beobachtung bei ihrer Kater gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lalucienne
L
S
Antworten
10
Aufrufe
886
lokilinchen
lokilinchen
V
Antworten
10
Aufrufe
512
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
Alina mishale
Antworten
7
Aufrufe
749
Alina mishale
Alina mishale

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben