Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
  • #1.061
Der Kleine, der Situtation einfach nicht blickte, sah seinen Bruder mit dem von mir geerbten Todesblick an und meinte: "Wenn ich mitbekomme das Du einfach einen Hund tritts, dann kriegst Du Ärger mit mir. (Jetzt kommt der Teil, an dem wir noch arbeiten müssen :rolleyes:) Mama haut Dich nicht, aber ich, wenn Mama nicht hinsieht."

:D Klasse. Wie alt ist der Kleine?
 
A

Werbung

  • #1.062
  • #1.063
  • #1.064
Hallo Mondsüchtig,

Ich zog wieder die Augenbraue hoch und er weiter, mit Blick auf mich: ....ups, ich meinte Alte!"

:D :D

Gruss Andi
 
  • #1.065
Wir sind noch in der Trainingsphase. Er weiß, das ich das hasse. Ich brauche eigentlich nur eine Augenbraue nach oben ziehen und er weiß bescheid. Neulich begann er einen Satz wieder mit "Alter,....! Ich zog wieder die Augenbraue hoch und er weiter, mit Blick auf mich: ....ups, ich meinte Alte!"

:grr: Liebes Kind, das macht es nicht besser! :grummel:

:D

Sprich ihn doch demnächst immer mit: Ey - Kleiner an. Wetten das ER das nicht mag?:cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben