Könnt ihr den Geruch ertragen?

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
du brauchst nicht deine postings zitieren wenn du was hinzufügen möchtes, geh einfach auf ändern dann kannst was dazu schreiben :smile:
 
  • #43
Ich "mag" Shah, Lux, Whiskas und weitere Supermarktnafus wohl riechen (alle die, die wahrscheinlich schööön an Herrchens Nase angepasst sind :D ), aber bei Mac's, Tiger Cat und Grau wird mir jedesmal übel *würg*. Und ich meine richtig übel....Aber was tut man nicht alles für seine Lieben; nur weil mir schlecht wird, höre ich natürlich nicht auf, die ekelriechenden, aber hochwertigeren Marken zu füttern :).

Aber es ist jedesmal ein Graus :D.
 
  • #44
Von "Grau" ist mir auch mal sowas von schlecht geworden. Animonda war am Anfang eine Überwindung (aber da war ich Katzenfutter ja noch überhaupt nicht gewöhnt), später ging es. Und jetzt, da ich Almo-Junkies zuhause habe, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das Zeugs riecht echt lecker.

Was mir immer Probleme macht: ich hasse Fisch, ekle mich total vor dem Geruch. In meiner Küche wurde noch niemals ein Fitzelchen Fisch zubereitet - bis ich die Mädels bekam :p. Aber da muss ich halt durch...

lG
Andrea
 
  • #45
Mit den Fleischsorten habe ich wenig bis garkeine Probleme, aber wenn es um Fisch geht...nun ja...:oops:
 
  • #46
Ich finde die NF fast nie unangenehm, manche riechen meiner Meinung nach sogar richtig gut...soll ich selber mal...???...NEIN, dann haben die Katzen ja nichts mehr...:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #47
Hallo und guten Morgen, Marken oder sagen wir es besser hochwertiges Futter riecht echt ok. Einige Sorten, die ich füttere riechen echt wie fertiggekochtes Menschenessen. Shah kann ich nicht riechen, da wird es mir übel. Momentan fressen sie Real Nature, gemischt mit Boos Hühnerfleisch und Amora Huhn mit Gemüse, ist echt ok und vor allem ich brauche höchstens 2Dosen für 3 Katzen.

LG Christine mit der Bande:pink-heart:
 
  • #48
du brauchst nicht deine postings zitieren wenn du was hinzufügen möchtes, geh einfach auf ändern dann kannst was dazu schreiben :smile:

ist mir dananch auch aufgefallen...hehe der kopf war nicht ganz bei der sache
 
  • #49
Solange ein Futter lt. Inhaltsangabe und Analyse akzeptabel ist und Miezchen schmeckt, ist mir der Geruch ziemlich egal.
Meine Katze meutert auch nicht, wenn sie unseren Essensgeruch und sonstige Aromen ertragen muß.

Gsd muß ich das Kafu nicht selber essen :D

Zugvogel
 
  • #50
Animonda ist okay vom Geruch her. Nur ich bin ein Mensch, dem in der früh immer übel ist (nein, bin nicht schwanger :D ). Wenn ich dann kurz bevor ich zur Arbeit gehe, den Mietzen nochwas zum Fressen mach, da würgts mich schon ab und zu, obwohl Amora und Animonda nicht streng riechen.

Was wirklich LECKER riecht ist von Animonda vom Feinsten "Hühnchen, Aloe Vera und Eierstich". Das würd ich sogar selber essen, weil das so lecker aussieht und so lecker riecht. :D
 
  • #51
Ich "mag" Shah, Lux, Whiskas und weitere Supermarktnafus wohl riechen (alle die, die wahrscheinlich schööön an Herrchens Nase angepasst sind :D ), aber bei Mac's, Tiger Cat und Grau wird mir jedesmal übel *würg*. Und ich meine richtig übel....Aber was tut man nicht alles für seine Lieben; nur weil mir schlecht wird, höre ich natürlich nicht auf, die ekelriechenden, aber hochwertigeren Marken zu füttern :).

Aber es ist jedesmal ein Graus :D.

ich finde gerade die stinken besonders schlimm...:verschmitzt: na ja geschmäcker sind ja verschieden
 
Werbung:
  • #52
Lux und Co sind für mich etwas angenehmer , weil sie nicht so intensive riechen . Andere Sorten ( die eben auch etwas mehr kosten und von der Qualität etwas besser sind ) riechen für mich intensiver . Hab ich besonders bei der Umstellung von Carny auf Lux bemerkt .

Insgesamt bin ich aber auch Hundefutterdosen gewohnt und schlecht wird mir nicht , hunger bekomm ich allerdeings auch keinen :D
 
  • #53
Ich bin da ulkigerweise nicht so empfindlich (obwohl ich sonst geruchsempfindlich bin). Es war mir immer egal, wie das Futter riecht bzw. wurde mir nie schlecht davon.
Sheba empfinde ich klar auch unangenehmer als Grau. Das riecht für mich nämlich fast lecker. ;)
 
  • #54
Ich bin da ulkigerweise nicht so empfindlich (obwohl ich sonst geruchsempfindlich bin). Es war mir immer egal, wie das Futter riecht bzw. wurde mir nie schlecht davon.
Sheba empfinde ich klar auch unangenehmer als Grau. Das riecht für mich nämlich fast lecker. ;)

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich war irendwie froh, dass meine
Viecher Grau weder vertragen noch das zweite Mal angerührt
hatten, genau wie Petnature Lamm, grusel.
 
  • #55
Petnature finde ich auch grenzwertig. Ich weiß nicht, was ich an Grau angenehmer finde, als an anderen Futtersorten.
 
  • #56
Ich finde den Geruch, besonders bei Dosen und der Sorte Rind, auch ekelhaft.
Wenn ich Vegetarier wäre, müßte ich wahrscheinlich kotzen.
Die Schälchen von Miamor Milde Mahlzeit z.B. riechen echt lecker. Meine Katzen sehen das aber anders. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben