Bozita im Angebot beim "Futterhaus"!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bozita
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Ich war hier grad mal wieder im Futterhaus (hier = Borsigallee, Frankfurt/Main). Da gibt es im Moment das Angebot: 5 + 1 gratis bei Bozita im Tetrapak. Außerdem gibt's einen (nützlichen?) Holzspatel dazu, um das Futter aus der Packung zu kratzen.

6 x Bozita für 4,95 € = 0,825 ct pro Packung!!! :D

Keine Ahnung, wie lang das Angebot gilt. Hier war der Aufsteller noch komplett voll und die Spachtel-Tüte noch zu :)

Hier kann man sehen, ob's ein Futterhaus in der Nähe gibt *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs mich mal selber, weil ja hier doch einige Bozita verfüttern :)
 
Leider wohl nur regional.. :verschmitzt:
 
Oh, guter Hinweis, danke.
Ich wollte morgen eh hin. Ich hab den Newsletter von denen abonniert, und krieg jetzt regelmäßig einen Werbeprospekt per Post - da war letztes Mal ein 5-Euro-Gutschein drin, den man morgen am Valentinstag einlösen kann. Ich wollte eh Bozita kaufen, mal sehen, ob zusätzlich hier auch im Angebot ist.

Grüße
Tine
 
Ich hab den Gutschein weggeworfen:mad:
Wegen dem Angebot geh ich morgen mal schauen.
 
Hi,
habe auch Bozita eine zeitlang gefüttert, bis meine beiden dann plötzlich Durchfall bekamen.
Nachdem ich Bozita wieder wegliess war auch der Durchfall weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
Spider
 
Ich füttere Bozita zwischendurch, abwechselnd mit anderen Sorten und hatte noch keine Probleme.
 
Werbung:
Ich fütter auch Bozita und hab den Gutschein NICHT weggeworfen!
Futterhaus ist ca. 800m. von uns entfernt, fahren wir morgen hin.
 
Durchfall nicht, aber irgendwie wurden die von Bozita nicht satt - schade.
 
  • #10
Wo wir schon bei Bozita sind:
kann mir jemand sagen, welche Sorten alle Stücke sind? Meine Fellpopos mögen kein Futter, dass so breiartig ist (Pastete und wie das alles heißt) und ich kann es ihnen nicht mal verübeln. So ein bischen kauen darf schon sein...

Ich weiß, dass die Meereskrabben, das Rinderhack und ich glaub die grüne Verpackung Stücke enthalten.

Ich habs mir bisher nie aufgeschrieben, und fall immer wieder beim kaufen drauf rein :oops:

Dank Euch!

Und achso, wegen der Frage nach der Verträglichkeit, ich fütter hier seit einiger Zeit überwiegend die Kombi Bozita/Macs/Lux und es gibt keine Verdauungsprobleme. Meine kriegen aber auch ein bischen Trockenfutter zugefüttert, das macht bei der Verdauung ja auch einiges aus.

Grüße
Tine
 
  • #11
Hallo Azur,

die Tetra-Packs 'Häppchen in Gelee' sind alle stückig. Die Dosen konnte ich komplett entsorgen, da eher Pate-mäßig und das verweigern hier alle vier.

Liebe Grüße
Stefanie
 
  • #12
Ah OK, dank Dir Stefanie.
Ich werde jetzt gleich mal ins Futterhaus fahren und den Valentinsgutschein einlösen. :)

Grüße
Tine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben