König des Dschungels ...

B

Balou

Gast
..............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Sind das tolle Bilder :)

Ich glaub ich bin verliebt :D *schmelz*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Huch, da krieg ich ja richtig Angst :eek:!
Wucello sieht sehhhhr furchteinflößend aus..................*zum knutschen*!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen


Sehr gelungene Foto-Story, Matthias, mit traumhaften Fotos des Dschungelkönigs Wucello:).

Weiter so, lass dich nicht alle machen;)! Der Dschungelkönig ist sicherlich nicht von Pappe, der Blick ist schon ausgesprochen selbstbewusst.
 
E

Ela

Gast
Schöne Bilder von einem knuffigen Kerlchen - nur an den Namen muss ich mich noch gewöhnen :cool:
 
B

birgitta

Gast
Nän Flauschlööööööööööööwe..............nä wat lääääääääääger..........:D:D:D
 
Z

Zyss

Gast
*auchsonepuscheligeZimmerpflanzehabenwill*
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich darf mir Eure Katzis garnicht ansehen. Die sind einfach Traumhaft bezaubernd. Da können sie noch so böse gucken.:D
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Super schöne Fotos Matthias, danke.

Wir haben auch so einen Dschungelkönig, nur füllt er den Blumentopf noch nicht so aus, musste aber wieder Steine schleppen, da unser Dschungelkönig auch seine gärtnerische Ader entdeckt hat. :D

LG Margot und cats
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
Lieber Matthias -
der Wucello ist und bleibt der Oberknaller.....

unglaublich wie er innerhalb so kurzer Zeit (einer Woche) doch schon so daheim ist und vor Selbstbewußtsein strotzt!
Wahnsinn!
(isch bin valieeeebt, isch bin valieeeeebt isch bin valieeebt....)

glg Heidi
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #11
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #12


Was für ein Blick, das Kerlchen mit seinen XL-Pfoten strotzt vor Selbstbewusstsein. Ein echter Dschungelkönig halt.
Wunderschöne Bilder von eurem Wucello, danke Matthias.
 
H

herzerwaermend

Gast
  • #13
Mein Gott, was ist der süüüüßßßßßß, nüdelich und überhaupt :):):)total aufgeweckt schaut er aus und wird dir bestimmt noch oft auf der Nase rumtanzen...;););).
 
W

winni

Gast
  • #14
Mein Gott, was ist der süüüüßßßßßß, nüdelich und überhaupt :):):)total aufgeweckt schaut er aus und wird dir bestimmt noch oft auf der Nase rumtanzen...;););).

Ähm - bei der Lehrmeisterin *grummel* wundert mich in diesem Haushalt garnix mehr. :D:oops:

 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #15
mein Gott welch ein Bild vom Törtchen....

der Schalk im Nacken, in den Augen der Unsinn......:D

Alles wird gut
Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #16
Törtchen und Wucello (klärt mich doch mal auf warum nix mehr Wotan!!!???!!!)
einfach eine Schau! ich glaub ich komm bald mit ner großen Tasche vorbei:D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben