Gino kann apportieren :-)

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal von meinem kleinen Hund erzählen ;):D
Der heißt Gino und kann gaaaaanz toll apportieren!

Es gibt ja überall diese kleinen Fellbällchen mit einer Klingel drin. Die sind eins von Gino liebsten Spielzeugen. Ich muss sie ihm sogar weg nehmen, weil er sonst stundenlang damit durch die Wohnung düst.

Jedenfalls macht er es schon sehr lange von selbst, dass er mit dem Bällchen im Maul ankommt und es vor mir fallen lässt und mich dann groß anschaut. Dann muss ich das Bällchen durch die Wohnung werfen und er rennt hinterher :D
Dann wird das Bällchen brav im Maul zu mir zurück getragen und es geht wieder von Vorne los :D

Wir haben sowas nie mit ihm geübt oder versucht ihm sowas beizubringen, er hat das ganz von selbst entdeckt und es macht richtig Spaß! :)
Vor allem sieht er soooooo niedlich aus mit dem kleinen Fellpuschel im Mäulchen *schwärm*



Haben eure Fellnasen auch solche Sachen von selbst entdeckt???
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
sag mal, warum bist du so erstaunt???
wußtest du nicht das luni's babys die besten und tollsten der welt sind?
sie können alles!!!:D

(wo sind die fotos von gino mit bällchen im maul?)
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Und ob ich das kenne...



Und wenn es nach Medea geht.....

.....stundenlang, ohne Pause....:rolleyes:
 
B

birgitta

Gast
..........Klasse...........will ich nächste Woche sehen..........:D:D:D:D
 
K

kuschelmiezen

Gast
Klein Simba kann das seit heute auch :D:D:D.
Pauli macht das auch seit er Baby war, er legt mir immer was in den Hausschuh wenn er spielen will.
Echt süß, wenn sie mit ihren Sachen im Mäulchen rumrennen.

LG
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Cleo macht das auch am Liebsten im Bett, Nero fängt langsam auch damit an....
ich find das einfach klasse....:D
glg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

bei mir wohnt auch ein Katzenhund - Topolino apportiert auch wie ein Weltmeister :D

 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Habt ihr es gut! Bei uns wird nur hinter dem Ball hergerannt, gefangen und mich dann ganz gross angeschaut. Ende vom Lied: Ich darf den Ball selbst wiederholen. Wir apportieren also eher andersherum...:rolleyes: ;)

LG,
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben