Kölner Sammelbestellung Fleisch

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
  • #81
Zwei Kilo kann ich auch nehmen, in der Hoffnung, dass Dickie bei Kaninchen nicht so mäkelig ist. Wann wolltest Du denn bestellen?
 
A

Werbung

  • #82
ich denke Anfang nächster Woche, die nehmen noch bis zum 19. Bestellungen an. Was und wieviel möchtest du denn genau haben?
 
  • #83
Nächste Woche ist gut, da habe ich auch mehr Luft. Ich würde ein Kilo Kaninchenbauch, 500 Gramm Kaninchenherz und -lunge und 500 Gramm Rinderblut nehmen.
 
  • #84
Vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst, janzejal! :)
 
  • #85
Auch von mir ganz lieben Dank.

Wenn bei Dir aber irgendwas dazwischen kommen sollte, könnte ich auch bestellen, ich habe ja genug Platz in der Tiefkühltruhe.
 
  • #86
so, werde gleich die Bestellung aufgeben! ich denke das paket wird dann morgen schon hier sein. ist das ok für euch oder soll ich lieber morgen erst bestellen?
 
  • #87
Für mich wäre das sehr okay, ich kann das dann mit Weihnachtseinkäufen in der Stadt verbinden;)
 
Werbung:
  • #88
Ist bestellt! Allerdings wird wohl erst morgen verschickt und kommt somit übermorgen an!
Ich geb auf jeden Fall Bescheid! Vielleicht schickt ihr mir noch eure Handynummer per PN, vorsichtshalber. Dann schick ich euch eine SMS wenn es da ist :)
 
  • #89
Übermorgen ist auch okay.

LG Silvia
 
  • #90
Peinlich, ich hatte hier gar nicht mehr mitgelesen ... habe aber jetzt deine Nachrichten bekommen :). Ich hoffe es macht keine Umstände mit den Sachen bis morgen (Falls es passt natürlich).
 
  • #91
Hallo ihr Kölner,

falls ihr nochmal bei Haustierkost was bestellen möchtet, würde ich mich gerne anschließen :).
 

Ähnliche Themen

janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
4K
silberfellchen
S
Drachengirlie
  • Drachengirlie
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
5K
Drachengirlie
Drachengirlie
ChrissiCooper
Antworten
4
Aufrufe
3K
fressbienchen
F
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben