Barf im Raum Hannover

  • Themenstarter Themenstarter NiniQ
  • Beginndatum Beginndatum
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
Hejho liebe Hannoveraner,
ich hab bis jetzt immer bei Tackenberg bestellt. Wollte nun aber mal barfers Liebling in Sehnde ausprobieren, da dort die Huftiere auch zum Großteil Weidefleisch sind und ich es selbst abholen kann, zudem ists dort wesentlich günstiger. Geflügel wird hier (bis auf Küken und Fasane) eh nicht gemocht, daher muss ich mir um die niedersächsische Standardhaltung keine Gedanken machen.
Jetzt gibt es auch einmal im Monat frisch geschlachtetes aus der Region und Wild aus den umliegenden Wäldern.
Die Stücke sind ziemlich Gulaschartig, was mein Kater sonst toll findet, seine Schwester ist aber eher die Kandidatin für Matsche. Sie auch zu dick, also ist das vielleicht ganz gut^^
Wo kauft ihr?
Der Barfexpress ist so gut wie immer out of Sachen, die meine zwei fressen, sprich: es gibt nur Geflügel und wenn man Glück hat, Vorgemischtes für Hunde. Beim 4hs war ich noch net.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben