Kölner Sammelbestellung Fleisch

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Tiefkühltruhe ist leider bis obenhin voll, weil es auf dem Markt Wild und Gänseherzen günstig gab. Daher kann ich nicht mitbestellen, obwohl ich Haustierkost gerne mal testen würde.

LG Silvia
 
A

Werbung

Ich werde da sicher noch öfters bestellen! Die Kaninchenherzen da sind einfach super! Kann ich ja wieder posten beim nächsten Mal. Oder du sagst Bescheid wenn du bestellen möchtest, vielleicht passt es ja dann auch bei mir! :smile:
 
Ich werde da sicher noch öfters bestellen! Die Kaninchenherzen da sind einfach super! Kann ich ja wieder posten beim nächsten Mal. Oder du sagst Bescheid wenn du bestellen möchtest, vielleicht passt es ja dann auch bei mir! :smile:

Kaninchen gab es bei uns noch nicht, das würde ich daher gerne mal ausprobieren, nachdem auch die Gänseherzen hier gut angekommen sind. Wenn Du vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten noch einmal bestellst, dann könnte ich Dir auch Gänseherzen besorgen, die mochte bei Dir doch jemand sehr gerne, oder habe ich das falsch im Kopf? Gänseherzen und -Mägen gab es hier für 4,99 Euro das Kilo, das fand ich preislich ganz okay.

LG Silvia
 
Gänseherzen hatte ich mal fein gewolfte vom Tierhotel hier. Die wurden gerne gefressen. Die ganzen waren fies, haben fies ausgesehen und wurden auch verschmäht... Deshalb wollte ich mal die von Haustierkost ausprobieren.

Sind die Herzen bei dir denn auch schön blutig oder sind die eher "trocken"? :smile:
 
Hi,

schön blutig sind sie nicht, weil die ja für den menschlichen Verzehr geeignet und daher ausgeblutet sind. Fies sind die allerdings überhaupt nicht und ich bin bei Fleisch und vor allem Innereien ziemlich zimperlich.

LG Silvia
 
So, wollte nur Bescheid geben. Ich bestelle nächsten Dienstag 4.1. nochmal bei Haustierkost. Wer mitbestellen möchte, bitte melden :smile:
 
Werbung:
Hi,

schön blutig sind sie nicht, weil die ja für den menschlichen Verzehr geeignet und daher ausgeblutet sind. Fies sind die allerdings überhaupt nicht und ich bin bei Fleisch und vor allem Innereien ziemlich zimperlich.

LG Silvia

ich schau mir die Entenherzen von Haustierkost mal an... kann ja immer noch bie dir welche Bestellen vor oder nach Weihnachten falls die nix sind. :smile:
 
ich schau mir die Entenherzen von Haustierkost mal an... kann ja immer noch bie dir welche Bestellen vor oder nach Weihnachten falls die nix sind. :smile:

Mach das. Ob ich nach Weihnachten noch welche bekomme, weiß ich nicht, aber schaun wir mal😉

LG Silvia
 
Hallo!

Ich würde gerne nochmal bei Haustierkost bestellen. Die haben jetzt auch Rinderblut im Angebot. Möchte noch jemand mitbestellen?
 
Ja, ich. Ich würde gerne Kaninchen und Rinderblut ausprobieren. Hab jetzt auch eine extra Tiefkühltruhe für die Jungs😀

Wann willst Du bestellen?

LG Silvia
 
Bei Blut wär ich glaub ich auch dabei! Fleisch nicht, weil Cosmo das nicht so mochte ...
 
Werbung:
Das Rinderblut soll von der Konsistenz allerdings seltsam sein. Aber ich werde es auf jeden Fall mal mitbestellen und ausprobieren. Ist ja auch nicht so teuer.
Ich denke ich bestelle Montag. Ich kann aber auch später bestellen. Bis Mittwoch versenden die glaub ich.
 
Das Rinderblut ist wie ganz normales Blut, meine lieben es! Nur so nebenbei!
 
ja schon klar, aber die Konsistenz bei Haustierkost soll etwas merkwürdig sein. Haben die Leute auf der Facebook-Seite gepostet. Aber solange es gefressen wird, isses ja egal!
 
500 gr. wären super! 🙂 Ich muss das erstmal testen und mehr passt bei uns gerade eh nicht mehr ins TK-Fach ...
 
Werbung:
alles klar, ich bestell am Mittwoch! :smile:
 
Ich habe das Blut gestern verarbeitet, von der Konsistenz ist es wie pürierte Tomaten oder wie billiges Apfelmus, es wurde wohl mit etwas Rindergelatine angedickt.

Die Akzeptanz war aber gut, die Verarbeitung übrigens auch, gerade wegen der etwas dickeren Konsistenz.

Ich hab es übrigens in der Tüte auftauen lassen, das war nicht die brillianteste meiner Ideen - ich würde empfehlen, es in einer Schale auftauen zu lassen, dann erspart man sich das überaus lästige und langwierige Auswaschen der Restbestände aus der Tüte.
 
Danke fürs Bestellen, das ist super! Würde es dir reichen, wenn ich dann am WE komme, um es abzuholen?
 
Ich hoffe auch, ich komme am Donnerstag raus aus dem Ort, um das Fleisch abzuholen.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
4K
silberfellchen
S
Drachengirlie
  • Drachengirlie
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
5K
Drachengirlie
Drachengirlie
ChrissiCooper
Antworten
4
Aufrufe
3K
fressbienchen
F
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben