Zwei Kilo Fleisch in Köln zu verschenken

  • Themenstarter ChrissiCooper
  • Beginndatum
ChrissiCooper

ChrissiCooper

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
1.702
Ort
Berlin
Huhu,

leider kommt die Tackenberg-Bestellung bei meinem Kater nicht gut an, war einfach ein Fehlversuch! Katzen sind da ja undurchschaubar, woran es liegt ;).

Ich habe hier zwei Kilo Fleisch, das ich gerne verschenken würde. Es war/ist die ganze Zeit gefroren und ist total in Ordnung, falls also jemand aus dem Kölner Süden es möchte, der eh keinen langen Anfahrtsweg hat, wäre das super. Es handelt sich um 1 kg Rind, 500 gr. Lamm, 500 gr. Wildmischung. Alles ist gewolft.
 
A

Werbung

ich hätte interesse, dann könnte ich mal gucken wie wild und lamm ankommt :oops:
Bis wann muss das den abgeholt werden?

Lg
 
Hallo fressbienchen, (was für ein super Nickname :D).

Ist mir egal, es liegt ja fest eingefroren im Tiefkühlfach, hat also Zeit. Wann es dir passen würde - du kannst mir ja einfach mal ne IM schicken, dann kann ich dir auch die Adresse sagen. Ich bin in der Woche immer erst abends zuhause, aber mein Freund arbeitet von Zuhause aus, von daher wäre er evtl. auch tagsüber mal da.
 
PS: Hast du eventuell auch Verwendung für Weizenkleie? Ich hatte das als Ballaststoff gekauft, aber Cosmo hat es wieder ausgeko*** ;). Und zwar echt nur das Getreide, der Rest blieb drin. Haferflocken z.B. verträgt er aber.
 
PS: Hast du eventuell auch Verwendung für Weizenkleie? Ich hatte das als Ballaststoff gekauft, aber Cosmo hat es wieder ausgeko*** ;). Und zwar echt nur das Getreide, der Rest blieb drin. Haferflocken z.B. verträgt er aber.

Hast ne Pn...
Weizenkleie im Futter hab ich noch nicht ausprobiert, geht das????
aber ich probier mich grad an Trennkost... :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben