Kölner Sammelbestellung Fleisch

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Sammelbestellung für Kölner mit kleinen Gefrierfächern oder Testkäufen :grin:
 
A

Werbung

Wenn Du mit Tackenberg gute Erfahrungen gemacht hast, bin ich dabei. Wieviele Kilo Mindestabnahmemenge haben die denn?

LG Silvia
 
Soweit ich weiß gibt es da keine Mindestbestellmenge... ich schau aber nachher nochmal. Bin jetzt mal kurz raus. Bis später! :smile:
 
Ich wäre auch dabei, aber nur mit so ca. 3 Kilo. Exoten brauche ich nicht, daher ist mir der Shop eigentlich egal.
 
So, habe gerade nochmal nachgelesen.. es gibt keine Mindestbestellmenge!
Ihr könnt ja mal sagen was ihr nehmen würdet, dann gucken wir mal wieviel dabei raus kommt :smile:

Wie machen wir das dann mit der Übergabe?
 
Wenn es Dir reicht, dann schaue ich heute Abend mal in Ruhe, was ich so brauchen kann. Und das Fleisch würde ich dann bei Dir einfach abholen und das mit einem Besuch in der City verbinden.

LG Silvia
 
Sicher reicht das noch ;o)
Wir haben ja noch Zeit! Ich kann das Montag bestellen, dann ist es Dienstag da.
Abholen ist auch kein Problem :smile:
 
Werbung:
Ich würde das dann auch am liebsten abholen, Südstadt ist ja echt ein Katzensprung (;)).

Würde dann wahrscheinlich nehmen

3 x 500 gr Gulasch vom Rind
2 x 500 gr Lammfleisch
1 x 500 gr Wildmischung

Das sind zusammen 17,95 Euro für drei Kilo.
 
Ich denke wir bekommen schon so eine Styroporkiste zusammen.:smile:
Gut wäre natürlich, wenn das dann auch am gleichen Tag, an dem es geliefert wird, abgeholt wird. Ich kann zwar etwas zwischenlagern in der Firma, aber ob da dann alles reinpasst, weiß ich leider auch nicht :smile: Wobei es bei dem einen Transporttag auch nicht antaut wenn man es etwas länger in der Kiste läßt.
 
  • #10
Ich kann das sehr zeitnah abholen. Da ich meine eigene Chefin bin, kann ich hier kommen und gehen, wann ich will;) Ist Deine Firma denn auch in der Südstadt?

LG Silvia
 
  • #11
Ja, die ist im Rheinauhafen :smile:
Da kann man in der Tiefgarage parken, die ersten 15-20 Minuten kostet es auch nix. Und die erste Stunde glaub ich nur nen Euro.
 
  • #12
Mein niesender Merlin hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, bei Tackenberg mal zu schauen, was es da so gibt. Ich hole es morgen nach, wenn wir zum Tierarzt zurück sind.

LG Silvia
 
  • #13
Hallöchen,

ich hätte gerne:

1x 200 Gramm Kalbfleisch
1x200 Gramm Rinderherz
1x200 Gramm Rehgulasch
1 x 200 Gramm Springbock
1x 200 Gramm Entenfilet
1 x 200 Gramm Lamm

das macht 13, 30 Euro.

Reicht das für eine Box? Schick mir doch am besten eine PN mit Deinen Kontodaten, dann kann ich das Geld gleich überweisen (und sag mir bitte noch, was noch für die Versandkosten drauf kommt).

Da wir noch kein Frostfleisch hatten, wollte ich für den Anfang nicht zu viel bestellen, nicht dass ich dann kiloweise Fleisch in die Tonne kloppen oder Nachbars Hund damit beglücken muss.

LG Silvia
 
  • #14
Ich werde die Bestellung denke ich Sonntag eingeben, dann wird es Montag direkt verschickt und wir haben es auf jeden Fall Dienstag wenn wir Express Lieferung nehmen. Kostet 8,50€
Die normale Lieferung kostet nur 5€ aber da kann es sein, dass es dann erst Mittwoch kommt. Bei den Temperaturen momentan wär mir das etwas zu heikel.

Bezahlen könnt ihr bei Abholung. Wenn wir zu dritt sind, dann kommen noch für jeden 2,80€ Versand dazu.
 
Werbung:
  • #15
Prima, ich bin einverstanden.

LG Silvia
 
  • #16
ich auch! Vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst mit der Bestellung :).
 
  • #17
Hallöchen,

ich hätte gerne:

1x 200 Gramm Kalbfleisch
1x200 Gramm Rinderherz
1x200 Gramm Rehgulasch
1 x 200 Gramm Springbock
1x 200 Gramm Entenfilet
1 x 200 Gramm Lamm

das macht 13, 30 Euro.

wie niedlich :) das ist bei uns grad mal eine Mahlzeit :D

*bin schon wieder hier raus * :D :D :D
 
  • #18
  • #19
:eek: ich dacht ja schon "och bestell ich mal was mit"
aber bei den Preisen :eek:
uf..........

und ich dachte schon meine 100,- für 22kg HTK sein happisch :oops:
 
  • #20
so, die Bestellung ist raus! :smile:
Soll ich euch anrufen oder eine SMS schicken wenn die Sachen da sind?
DPD und DHL kommen bei uns immer so gegen 10 oder 11 Uhr.
Ihr könnt das natürlich auch später abholen, sagt einfach bescheid wann! :smile:
 

Ähnliche Themen

janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
4K
silberfellchen
S
Drachengirlie
  • Drachengirlie
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
5K
Drachengirlie
Drachengirlie
ChrissiCooper
Antworten
4
Aufrufe
3K
fressbienchen
F
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben