Knubbel unter dem Hals

  • Themenstarter Gaby77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gaby77

Gaby77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
235
Schnurri unser Kitten 10 Wochen alt, hat Knubbel unter dem Hals, ich sehe keine wirkliche Krusten, ich mein mit Ihrer Schwester ist sie sich oft am Balgen und da gehts auch zur Sache mit beisen usw, aber da müßte doch dann eine Kruste sein oder?
Es sind aber so Knubbel unter der Haut, kann es sein das es nur so blaue Flecke unter der Haut sind?
Könnt Ihr mich beruhigen? Kennt Ihr das?
Heute ABend haben wir ein Tierarzttermin aber ich bin schon ganz fertig jetzt.:(
 
A

Werbung

Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Kann mir vorstellen, dass du ganz kribbelig bist.
 
Eine Idee habe ich leider auch nicht, aber meine Daumen sind fest gedrückt!
 
Hallo,
was hat der TA Termin ergeben?


LG
 
Zum Glück ganz harmlos meint Sie, es sind kleine Wunden und sie hat sich wohl dort auch noch selbst gekratzt.
Es wäre nix schlimmes muß mir keine Gedanken machen und wird verschwinden.
Sie sind nur alle nochmals geimpft aber noch nicht gegen Tollwut sind noch zu leicht.
Aber gehen ja auch noch lange nicht raus.
Bin erleichtert :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
704
Selina90
Selina90
M
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ava
Ava
Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
wunderbar2112
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
M
Antworten
11
Aufrufe
19K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben