Knubbel nach Antibiotikaspritze

  • Themenstarter DarkThunder
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

DarkThunder

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2016
Beiträge
50
Ort
Nähe Bonn
Hallo.
Da meine Katze eine Bisswunde hatte, musste ihr Antibiotika gespritzt werden. Nun bekommt sie es 2x täglich von mir in Tablettenform.

An der Stelle wo sie gespritzt wurde, hat sich ein kleiner Knubbel gebildet der aber schon wieder abgeschwollen ist.
Nun hat sie aber einen Knubbel (etwas kleiner als eine Walnuss) auf ihrem Rücken. Ob an dieser Stelle eine Spritzte verabreicht wurde, kann ich nicht mehr genau sagen.

Könnte es sein, dass sie den Wirkstoff nicht verträgt oder das es doch ein Knubbel durch die Impfung ist aber an einer anderen Stelle?

Ich rufe nachher mal beim Tierarzt an und schilder dies aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen.
Bitte um Rat..

Das Mittel nennt sich Kesium.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

niceangel
Antworten
18
Aufrufe
9K
Minou
Minou
S
Antworten
52
Aufrufe
7K
anjaII
anjaII
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel08
Mel08
coco&döme
Antworten
19
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
J
Antworten
6
Aufrufe
711
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben