L
lokithecat
Benutzer
Hallo, bei meiner Luna habe ich gestern einen Kubbel am After entdeckt. Auf dem Foto sieht es nochmal etwas schlimmer aus, als in echt. Kot setzt sie normal ab, hatte auch keinen Durchfall oä und Schmerzen scheint sie keine zu haben, da sie sich dort ganz normal anfassen lässt. Ich habe auch mit Handschuhen vorsichtig getastet, hat sie völlig normal mitgemacht. Sie rutscht nicht mit dem Popo über den Boden, leckt sich nicht häufiger als sonst..
Ist es eine verstopfte Analdrüse?
Vor zwei Wochen haben wir einen Wurm an ihrem Schwanz entdeckt. Waren sofort beim TA und haben zwei Tabletten bekommen. Eine sollte sie sofort nehmen, eine 6 Wochen später. Könnte das zusammenhängen? Laut TA sieht sie sonst super aus, Fell und Bauch sind i.O. und zugenommen hat sie, wie es sich für ein Kitten gehört, auch normal. Zum TA werden wir am Montag natürlich so oder so fahren. Die ist aber leider seit Donnerstag nicht erreichbar und da es Luna allen Anzeichen nach gut geht, möchte ich heute nicht zum Notdienst.
Ist es eine verstopfte Analdrüse?
Vor zwei Wochen haben wir einen Wurm an ihrem Schwanz entdeckt. Waren sofort beim TA und haben zwei Tabletten bekommen. Eine sollte sie sofort nehmen, eine 6 Wochen später. Könnte das zusammenhängen? Laut TA sieht sie sonst super aus, Fell und Bauch sind i.O. und zugenommen hat sie, wie es sich für ein Kitten gehört, auch normal. Zum TA werden wir am Montag natürlich so oder so fahren. Die ist aber leider seit Donnerstag nicht erreichbar und da es Luna allen Anzeichen nach gut geht, möchte ich heute nicht zum Notdienst.