Klumpstreu, wie lange reicht ein Sack?

• Themenstarter Themenstarter Izzy82
  • Beginndatum Beginndatum
Izzy82

Izzy82

Erfahrener Benutzer
Im Moment benutze ich CBÖP. Bin aber manchmal am überlegen ob ich nicht auf ein feines Klumpstreu umsteigen soll.
Ich habe mir gestern im Fressnapf mal das Klumpstreu angeschaut. So ein 14kg Sack sieht nicht sehr groß aus. Wie lange kommt man damit aus?

A

Werbung

Ich habe dieses Extreme Classich Klumpstreu, das ist sehr fein und super klumpend. Macht nur eine Mordssauerei, wenn kein Vorleger vor dem Klo liegt :smile:
Das Zeug ist so ergiebig - komme bei zwei Hauspuma´s ca. 1 Monat mit einem Sack aus! Das hatte ich noch nie.... In meinem Sack sind 15 kg.

Ich habe ja nur einen Kater und ein Klo.
Und bei mir reicht ein Sack Extreme classic auch locker einen Monat.

also ich hab das golden grey masters, bzw die variante vom futterhaus.
ich kommt mit zwei jumboklos mit zwei säcken im monat hin.
im arbeitszimmer steht noch ein normales klo ,da reicht ein satz etwas über einen monat

Guten Morgen,

wir brauchen auch ca. 1 (12 kg) Sack Streu im Monat bei 2 Katzen und 2 Klos. Wir nehmen das Premiere Excellent vom Fressnapf. Wobei wir dieses auch gerne im Angebot kaufen, dann aber direkt 4-5 Säcke und dann horten.

Dann ist das feine Klumostreu wohl teuer als CBÖP. Da komme ich mit dem 40L Sack für 19€ locker sechs-acht Wochen aus.

Werbung:
ich nehme auch das Premiere Exellent und komme bei drei Katzen so drei bis vier Wochen damit aus