Klo Größe

  • Themenstarter Chippie
  • Beginndatum
C

Chippie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit, ende Januar ziehen bei uns zwei Kätzchen ein. Wir haben ewig darauf gewartet (14 Wochen- ok so lange ist das auch wieder nicht, aber es kommt einem vor wie 3 Jahre) und jetzt kann ich kaum glauben, dass es bald so weit ist :D

Nur eine Frage bleibt noch zu klären- die Klo Frage ;)

Also, es sind zwei Bkh Kater und uns wurde geraten am besten direkt zwei große Klos zu besorgen.

Meint ihr das große hiervon reicht von den Ausmaßen her? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/131068
Die beiden sollen ja auch später noch reinpassen.

Das hier gäbe es auch noch, aber es ist sehr teuer.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/130907
Ich würde es im Notfall auch kaufen, aber wenn das andere reichen würde wäre es auch schön :)

Alles andere ist schon besorgt, nur bei den Klos bin ich noch unschlüssig und für jeden Tip / Erfahrungsbericht dankbar.

Viele Grüße!
Chippie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
Glückwunsch erst einmal!

Und ja, ich denke die werden reichen. Nimmst Du die Größeren?
Die halten ja einige Jahre.....

LG
 
Ich würde auch sagen, wenn du die größeren nimmst, sollte das reichen ;)
 
Ok, dann wird das gemacht. Danke für die Antworten.

Ich frage deshalb, weil uns gesagt wurde, dass wenn das Klo später zu klein ist wegen Platzmangel der Kopf rausschauen könnte- oder wenn man pech hat- eben das andere Ende :oops:

Das würde ich doch gerne vermeiden :p
 
Ok, dann wird das gemacht. Danke für die Antworten.

Ich frage deshalb, weil uns gesagt wurde, dass wenn das Klo später zu klein ist wegen Platzmangel der Kopf rausschauen könnte- oder wenn man pech hat- eben das andere Ende :oops:

Das würde ich doch gerne vermeiden :p

Ich hab hier ein Riesen-Jumbo-Clo. Da passen locker 2 Katzen gleichzeitig rein. Und mein BKH Ninjo guckt immer mit dem Kopf raus wenn er pieselt :D Das machen sehr viele Katzen beim Pipi machen ;)
 
Naja wenn sie mit dem Kopf rausschauen ist das kein Problem, aber mit dem Hinterteil? und wenns dann kein Pipi ist? :p

Dann lieber direkt ein großes Klo, wo auch das Hinterteil genug Platz DRINNEN hat :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
10K
Akhara
A
augenstern
Antworten
2
Aufrufe
1K
Labahn
Labahn
Y
Antworten
32
Aufrufe
3K
yvonnechen72
Y
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
SarahN
S
N
Antworten
25
Aufrufe
10K
Nihe1967
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben