Deutschland Kleines Schneebällchen Zoey, geb. 03/2013 - PS Duisburg

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #41
Wann wird Zoeys Traum von einem eigenen Zuhause endlich wahr?
 
A

Werbung

  • #42
Zoey sucht leider auch im jahr 2014 noch nach einem Zuhause. Niemand möchte die kleine Schönheit haben. :(
 
  • #43
Das gibt es doch gar nicht:( Sie sieht sehr elegant aus und würde bestimmt super bei uns rein passen, wenn wir nur mehr Platz hätten:sad: Aber das dauert wohl noch ein paar Jahre...
 
  • #44
Ja es versteht keiner warum diese wunderschöne Katze immer noch sucht. :( Sie wartet nun schon seit Mai 2013 auf ein Zuhause...
 
  • #45
Ich drücke der wunderschönen Maus ganz fest die Daumen.
Einmal muss es doch klappen und ich hoffe schon bald.:pink-heart:
 
  • #46
Och nee, das ist mir ja völlig durchgegangen, dass die Süße immer noch sucht :oops:
Ich dachte, sie erfreut sich schon länger im neuen Zuhause!
So schade, das es nicht geklappt hat :(
Ein wunderschönes Schneeflöckchen :pink-heart:
Da muss doch mal eine ernsthafte Anfrage kommen!
 
  • #47
Ich habe heute nochmal neue Fotos von der PS bekommen.
Vielleicht mag sich ja jetzt jemand in das kleine Puppengesicht verlieben?
Sie ist so eine Süße...

16935830vl.jpg


16935832fe.jpg


16935833oo.jpg


16935834bo.jpg


16935836lz.jpg
 
Werbung:
  • #48
Wo sind nur die Menschen, die mal ernsthaft Interesse an ihr zeigen?
Hätte nicht gedacht, dass weiße Katzen scheinbar genauso unbeliebt sind wie schwarze. :( Weit und breit kein Zuhause in Sicht für die Süße...
 
  • #49
Wo sind nur die Menschen, die mal ernsthaft Interesse an ihr zeigen?
Hätte nicht gedacht, dass weiße Katzen scheinbar genauso unbeliebt sind wie schwarze. :( Weit und breit kein Zuhause in Sicht für die Süße...

DAS kann ich auch nicht verstehen! Sie ist eine Zaubermaus! Hier sieht es finanziell zu eng aus. Aber mit hätte wäre wenn ist ihr leider nicht geholfen :(.
 
  • #50
Ja ich habe langsam das Gefühl es ist schwerer eine weiße Katze zu vermitteln als eine schwarze. Kann doch echt nicht sein, dass sie niemand haben will. So eine hübsche Katze, aber niemand interessiert sich für sie.:reallysad:
 
  • #51
Ja ich habe langsam das Gefühl es ist schwerer eine weiße Katze zu vermitteln als eine schwarze. Kann doch echt nicht sein, dass sie niemand haben will. So eine hübsche Katze, aber niemand interessiert sich für sie.:reallysad:

Manchmal hängst jaan anderen Dingen :sad:, die INTERESSE widersprechen..
 
  • #52
Und sie sucht leider immer noch. :(
 
  • #53
Und sie sucht leider immer noch. :(

Wo kann man hier eine Anfrage stellen, sie ist wirklich eine ganz süße :) Unsere Maus ist 5,5 Monate alt und auch altersgemäß verspielt

Kommt teilweise halt auf die Anforderungen an bzw wie wir zu ihr kommen könnten, haben weder den großen Reichtum noch eine Villa. ;)

Sind in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
_Ella_, schreib am besten Steevie direkt eine private Nachricht. Es braucht keinen Reichtum noch eine große Villa um 2 Katzen artgerecht zu halten. Ich drück dir und Zoey die Daumen ;)
 
Werbung:
  • #55
So wie es aussieht..

hat Zoey bereits einen anderen Platz :) Freu mich sehr für sie.
 
  • #56
Zoey ist endlich reserviert. :)
 
  • #57
Ich freue mich für die süsse Maus. Alles Gute im neuen Zuhause.:yeah:
 
  • #58
Ich weiss aus sicherer Quelle das sie Morgen nach BaWü fahren darf- ganz kurzfristig... hatte sich schneller als geplant eine Mfg gefunden :)
 
  • #59
Stooooop!
Mir tut die kleine wirklich leid, ich verstehe nicht wieso schwarze es einfacher haben?

Wir haben ein BKH Mädel, geboren Anfang 09/13 vom Züchter und wollen eine zweite dazu nehmen. Bisher war es so ganz in Ordnung, weil ich aus einem längeren Klinikaufenthalt viel Zeit zuhause verbrachte, doch bald geht es in die Ausbildung und Marci braucht da vllt einen Katzenkumpel.

Vielleicht passt es ja? Jedoch muss sie wirklich zu Marci passen :( Unsere Kleine ist ruhig im Charakter, aber noch verspielt wie jeck (komm nicht hinterher), neugierig aber vorsichtig dabei und die absolute Queen. Kann mir vorstellen, dass sie eine dominante (wenn auch ruhige) Katze nicht gern hätte.

LG aus Bonn ^_^
 
  • #60
Ah hatte nicht ganz bis zuende gelesen :( Naja ich hoffe für die Kleine dass sie ein zuhause gefunden hat!!!

Wenn nicht bin ich immer noch offen :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
20
Aufrufe
7K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
21
Aufrufe
3K
lea13
L
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
883
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
985
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben