Spanien: Roter traumkater SABINO, geb. 03/2013 sucht Traumzuhause

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Sabino
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 03/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot mit Tabbyzeichnung
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: über mich oder www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung:

Kater SABINO

- Alter: geb. ca. März 2013
- kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- sehr lieb, verschmust, verspielt
- verträglich mit Katzen und Hunden

SABINO lief einem unserer Tierschützer auf einem Parkplatz zu. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn er ist sehr zahm und sucht ständig die Aufmerksamkeit der Menschen. Er ist sehr lieb und freundlich und mag Streicheleinheiten. Mit anderen Katzen und sogar Hunden verträgt er sich bestens. Altersgemäß ist er natürlich noch recht verspielt, weswegen er auch zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen sollte.
Wer mag sich in den hübschen roten Kater verlieben?

16419512xe.jpg


16419518rh.jpg


16419520iu.jpg


16419521ze.jpg


16419522zd.jpg


16419523mz.jpg


16419531ry.jpg


16419532is.jpg


16419536bq.jpg


16419539pz.jpg
 
A

Werbung

Ohhhhhhhh, was für ein Traumkater.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen das er nicht lange auf ein schönes
Zuhause warten muss.
 
Neeeeeein, ich hab ihn nicht gesehen,...neinneinneinnein :pink-heart:
 
Ohhhhhhhh, was für ein Traumkater.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen das er nicht lange auf ein schönes
Zuhause warten muss.

Danke Heidi. Leider wartet er auch schon etwas länger. Im Moment läuft die Vermittlung eher schleppend...

Sabino ist so wunderschön und unkompliziert. Verstehe nicht, dass sich niemand in ihn verlieben mag. :(
 
Verlieben mögen schon, aber ich darf nicht, sonst zieht mein Mann aus bei 7 :rolleyes::oops::(
 
Danke Heidi. Leider wartet er auch schon etwas länger. Im Moment läuft die Vermittlung eher schleppend...

Sabino ist so wunderschön und unkompliziert. Verstehe nicht, dass sich niemand in ihn verlieben mag. :(

Verlieben schon, aber was nützt verlieben, wenn es leider nicht geht? :reallysad:
 
Oh, das ist ja auch ein hübscher Kater :pink-heart:

Aber... wieder das gleiche Problem wie bei Dave... :(
 
Werbung:
WAS IST DAS DENN?????? So ein Schnuckel!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich glaub', ich mach' 'ne Rotkatzen-WG auf...


... Hmmm... geht leider nicht... No money, no space... :(
 
WAS IST DAS DENN?????? So ein Schnuckel!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich glaub', ich mach' 'ne Rotkatzen-WG auf...


... Hmmm... geht leider nicht... No money, no space... :(

Du schon wieder.... :grin:

Die Roten haben es uns wohl wirklich angetan! :pink-heart: :grin:
 
  • #12
Total verliebt:pink-heart:, aber schwerst ungeeignet, weil hier nur Freigänger leben, die schon 8 und 10 Jahre alt sind, möchte ich Sabino trotzdem heftigst die Daumen drücken für ein wunderbares Zuhause.

So ein Hübscher!:pink-heart: Alles Gute!
 
  • #13
Der ist ja zucker :pink-heart:
Würde mein Freund noch einer dritten Katze zustimmen würde ich ihn sofort nehmen. Aber da hab ich keine Chance.
Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause.
 
  • #14
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drück dem Kleinen gaaannnz doll die Daumen! Bei mir ist leider Full House :(
 
Werbung:
  • #16
:pink-heart:
Ich darf gar nicht mehr hingucken!
Hoffentlich findet er bald seinen Platz.
 
  • #17
:pink-heart: Ich hab das Video schon auf Facebook bewundert
 
  • #18
Er ist sooooo toll :pink-heart:...aber 4 Katzen geht einfach nicht und ich glaub meine Prinzessin tötet mich, wenn ich ihr noch nen Kerl vor die Nase setze :aetschbaetsch1:
 
  • #19
Sabino ist reserviert. :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
3
Aufrufe
985
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
887
Steevie
Steevie
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
7K
Steevie
Steevie
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben