Schwarz-weißer FILOU, geb. 05/2013 wartet schon so lange

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Filou
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 05/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien - Ibi
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: über mich oder www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung:

Kater FILOU

- Alter: geb. ca. Mai 2013
- geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- lieb, freundlich, verspielt
- anfänglich etwas schüchtern

FILOU kam vor einigen Monaten zusammen mit vielen anderen Kitten ins Tierheim.
Noch ist er etwas zurückhaltend und benötigt ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Typisch Kitten, ist er aber recht neugierig und wird seine Scheu schnell ablegen.
Filou ist ein sehr lieber und freundlicher, kleiner Kater. Altersgemäß ist er noch recht verspielt und natürlich sehr sozial.
In Einzelhaltung wird er nicht vermittelt. Filou würde sich freuen, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden wäre oder er einen seiner Kumpel aus dem Tierheim mitbringen dürfte.
Wer mag den süßen Filou in sein Herz schließen?

16419476wt.jpg


16419478di.jpg


16419479aq.jpg


16419480kk.jpg


16419483wr.jpg


16419486pq.jpg


16419487dx.jpg
 
Werbung:
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Der süße Filou würde sich auch freuen, wenn er endlich das TH verlassen dürfte.
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Ob Filous Weihnachtswunsch noch in Erfüllung geht und er endlich ein Zuhause bekommt?
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Oh, so ein süßer Spatz :pink-heart:
Die schwarz-weißen haben es momentan irgendwie besonders schwer, oder ist das nur mein Eindruck? :oops:
Verstehen kann ich es nicht, ihre Zeichnungen sind so speziell! Und es sind so starke Charakterköpfe :)
Ich wünsche ihm sehr, dass sein Weihnachtstraum in Erfüllung geht :pink-heart:
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Ja die schwarzen und schwarz-weißen haben es leider immer schwer. :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben