Spanien: Wunderschönes Grautigerchen AIMEE, geb. 06/2013 sucht dringend neues Heim

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Aimee
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 06/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: grau getigert mit Tabbyzeichnung
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien - Onil
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt, kann auf Wunsch aber getestet werden

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: über mich oder www.tatzenhilfe-spanien.de
Beschreibung:
Katze AIMEE

- Alter: geb. ca. Juni 2013
- kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
- negativ in FiV und Leukose
- sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt



AIMEE wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt, weil sie ungewollt waren. Da die Kitten erst wenige Tage alt waren, wurden sie mit der Flasche groß gezogen.
Mittlerweile sind sie über den Berg und bald alt genug, um in ein neues Zuhause ziehen zu können.
Aimee ist ein sehr aufgewecktes, liebes Kitten, dass altersgemäß noch sehr verspielt ist. Für Aimee wünschen wir uns ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriges Jungtier vorhanden ist oder wo sie eins ihrer Geschwister mitbringen darf.
Wer mag der süßen Aimee sein Herz schenken?

Aimee ist als Einzige aus ihrem Wurf noch übrig. Ab dem 23.11. sind all ihre Geschwister vermittelt und dann wird sie allein auf ihrer PS sitzen, was für ein Kitten natürlich alles andere als schön ist. Wir suchen daher händeringend eine ES für sie.

16419154fo.jpg


16419155gr.jpg


16419160ys.jpg


16419161xy.jpg


16419163tc.jpg


16419164dk.jpg


16419165iu.jpg
 
A

Werbung

Aimee sucht so dringend ein Zuhause...
 
:pink-heart: eine ganz süße Tigermaus
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
21
Aufrufe
3K
lea13
L
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
880
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
7K
Steevie
Steevie
Aris
Antworten
6
Aufrufe
986
steffi76
steffi76
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben