Kleiner Rüpel gesucht in 48xxx, 31xxx

  • Themenstarter F+inchen
  • Beginndatum
F+inchen

F+inchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2011
Beiträge
669
Ort
Nähe Münster
Huhu,

nun ist es soweit und ich darf für meine Schwester ein Gesuch veröffentlichen :D
Seit einer Woche hat sie einen 14 Wochen alten schwarzen Kater mit weißen Socken aus dem Tierheim. Der Kleine ist wohl ziemlich rabiat und wild, kratzt und beißt auch schonmal in die Füße. Er war schonmal vermittelt, wurde aber aus diesen Gründen wieder zurück gegeben.
Meine Schwester wurde von mir schon recht gut aufgeklärt, wobei sie üerhaupt nicht unwissend ist: sie hatte mal einen Kater, welcher leider viel zu früh gegangen ist.
Das Tierheim hatte leider wohl keinen passenden Spielpartner und damit der kleine Lenny nicht lange alleine ist, möchten wir es nun hier versuchen.

Geboten wird eine völlig katzenverrückte Frau in einer 42qm Wohnung. Es wird ausgiebig mit ihnen gespielt und geschmust. Sie bekommen hochwertiges NaFu, viele Streicheleinheiten und Liebe.
Im nächsten Jahr steht ein Umzug an in eine Wohnung mit Balkon, dann können die Nasen auch mal an die frische Luft.

Gesucht wird ein Kater in dem gleichen Alter, am liebsten in der Traumfarbe Rot oder gerne auch Siam. Meine Schwester wohnt in Hildesheim, ich wohne Nähe Münster und fahre am 22. November zu ihr und könnte einen Kater mitnehmen (auch wenn es jetzt recht kurzfristig ist). Dementsprechend können wir zwei Orte ins Auge fassen.

Ich freue mich auf Antworten. Ich schicke ihr dann diesen Link.
Viele Grüße
Ina
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Highlight88
Antworten
10
Aufrufe
5K
consti
consti
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
sMuaterl
Antworten
380
Aufrufe
27K
sMuaterl
sMuaterl
Wichita
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wichita
Wichita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben