kleiner Kater zieht bald ein... noch ein "Katzenneuling"

  • Themenstarter echo
  • Beginndatum
  • #61
Bei einer meiner Zicken ist es auch nach einem Jahr noch so, dass sie manchmal eine Stunde lang zum schmusen kommt, und manchmal so tut "ihh pack mich nicht an, lass mich" Und dann wird sich weggeduckt.... So sind die Diven eben :pink-heart:

stimmt, ich liebe meine Zimtzicke ja auch. :pink-heart: und zum "Dauerkuscheln" gibt's ja das Katerchen, der zieht eine Kuschelstunde (fast) immer dem Spielen vor. :)
 
A

Werbung

  • #62
es gab grade ein Nasenbussi von ihr für ihn. er hat zurück geküsst. aber dann wurde es ihm zu viel (bzw er war in Spiellaune, was ich eher glaube): er hat sich also auf die Hinterfüße gesetzt, Pfote gehoben ist umgefallen und ist am Bauch liegen geblieben (nicht am Rücken und Pfote war nicht mehr gehoben, sah also nicht nach Verteidigung aus).

war es also eine Spielaufforderung?

aja, wenn sie dauern an ihm schnuppert, vor allem am Po, das zeigt doch großes Interesse an "dem kleinen, roten Ding"?
 
  • #63
Fauchen beim Spiel zu dritt

guten Abend,

ich mache mir viel zu viele Sorgen und Gedanken, ich weiß. ;)

wenn ich mit Wyomie und Gigs zu dritt spiele und sie nach faucht und auf ihn hinpfötelt, dann ist das doch unter "normal Katzenverhalten" einzuordnen?

lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
30
Aufrufe
2K
echo
E
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
Nike8
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
X
Antworten
11
Aufrufe
456
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben