E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es eigentlich zum Problemen führen, wenn man an einem Tag verschiedene Futtersorten (z.B. morgens Macs und abends Animonda) füttert?
also Problem bezüglich einer (kleinen) Katzenmagenverstimmung.
hallo,
kann es eigentlich zum Problemen führen, wenn man an einem Tag verschiedene Futtersorten (z.B. morgens Macs und abends Animonda) füttert?
Wyomie macht sich gar nichts aus Steckdosen, also war es die letzten Wochen egal. nun kommt aber der kleine Kater und jetzt frage ich mich, sind Kindersicherungen echt notwendig?? 😕
Kabelkanäle, gut, sieht dann auch gleich ordentlicher aus, aber Kindersicherungen in den Steckdosen, ich weiß nicht... was sagen da Kittenbesitzer (oder ehemalige Kittenbesitzer)?
der Spielpartner (besser "Lebenspartner" 😉) wird Wyomie gut tun, sagt mein Gefühl, manchmal würde sie so gerne mit unseren Händen raufen, naja, Stofftiere findet sie auch gut, rumtoben und "Vollgas geben" und die Welt entdecken ist zu zweit einfach besser.
hier noch Bilder von den den zwei Fellnasen. jetzt nur noch zwei mal schlafen. 🙂
Gigs am Tag seiner Kastra (nach der Kastra), alles gut überstanden:
![]()
so, er ist da.![]()
Wyomie hat ein paar mal gefaucht (heute wie gestern), wenn er sich ihrer Meinung nach "zuviel" rausnimmt, bekommt er auch schonmal eine geknallt.
aber: es gibt kein Geknurre, sie suchen einander, Wyomie schnuppert dauernd an ihm, den Balkon haben die beiden Nase an Nase entdeckt, sie schlafen in einem halben Meter Entfernung, haben schon fangen gespielt und fressen problemlos nebeneinander. 🙂
die Radchelkiste wurde heute gemeinsam ausgeräumt und sie kommen beide zu uns ins Bett zum Kuscheln. obwohl Wyomie noch ein bisschen eingeschnappt ist.
freue mich über jede Rückmeldung.