Kleine Schwarz-Weiße

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    interesse kleine mama unterwegs
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

aus dem Wurf von Benni ist doch noch ein Kitten über, das noch ein zuhause sucht.
Mit 11 Wochen ist es schon mit der Mama draussen unterwegs, wurde von mir 1 x über 3 Tage entwurmt, jetzt sollte nochmals entwurmt werden und auch die erste Grundimmunisierung erfolgen, aber die derzeitige Besitzerin hat diesbezüglich kein Interesse.
Auch ist die Mama unkastriert wieder unterwegs :(

Aber im Moment geht es um das Kleine, hat jemand noch ein Plätzchen frei?
Die oder der Kleine (weiß ich jetzt nicht und kann sie wohl nicht unterscheiden) wohnt derzeit zwischen Lindau und Friedrichshafen am Bodensee.

Bei Interesse mache ich gerne auch noch Fotos, Babyfotos gibt es auf meiner HP, nur kein aktuelles von ihr/ihm.

Ich weiß, es ist nicht unbedingt ein Notfall, und es suchen so viele ein zuhause, mir bricht es fast das Herz, weil ich nicht mehr tun kann und mir nur den Mund fuselig rede ohne Erfolg!

Ich würde mich freuen, wenn das Kitten da auch raus kommt! :)

Liebe Grüße
Margot und Cats
 
A

Werbung

Liebe Margot,

ich drücke auch ganz feste die Däumen, dass das Kleine gut unter kommt.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
107
Aufrufe
10K
Miss_Rit
Miss_Rit
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
L
Antworten
4
Aufrufe
957
Leela
Leela
Taskali
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pummelchen82
Pummelchen82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben