Unsere neusten Pflegebabies

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mama milch tiger umziehen
F

fränz

Gast
Zwei Würfe auf einmal, nachdem die Kuhmama keine Milch mehr hatte, hat die Tigermama (beides Halbwilde, die dort wo sie herkamen angefüttert worden) alle 13 Babies aufgenommen.... das daß nicht lang gut gehen konnte, war klar, soviel Milch und Nerven für soviele von den Monstern hat Mama nicht wirklich, weswegen die "dicksten" gestern auf eine unserer Pflegestellen umziehen "mussten".

Mama Tiger





und der Babyhaufen.....






























 
F

fränz

Gast
übermorgen vier Wochen alt (Tigerbabies morgen 4 Wochen)























 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Mein Gott was sind die süüüüssss :oops::):):)
nein nein nein ich war garnicht hier auf der Seite :D *duck&weg*:D
 
Paradiseangel

Paradiseangel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
936
Alter
35
Ort
Wernau, Ba-Wü
Fränzeeeeeeeeee!

Du bist des Wahnes! Wirklich! :eek: *kreisch*

Sowas darfsu hier doch nich bringen!

Bei soooo hässlichen Babies rollen sich einem ja die Zehennägel auf!

Vorallem das hier:

Oberhässlich und plöt!

*inohnmachtfall*





Wat hab ich Herzchen inne Augen! :D
 
F

fränz

Gast
magste haben? :oops: :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
gut das ich diesen thread nicht gesehen habe:cool:.
 
F

fränz

Gast
is kla :D wäre doch mal eine farbliche abwechslung bei euch :p
 
F

fränz

Gast
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:
hach was geht es mir gut, hab ich männe nicht im haus:D

nee nee, ich mag keine kitten!!!
aber du darfst ruhig noch öfter bilder zeigen, vor allem von den kleinen kuh-katzen schmacht
 
F

fränz

Gast
bäbies sin eklich, sowas zeig ich nich!
 
Paradiseangel

Paradiseangel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
936
Alter
35
Ort
Wernau, Ba-Wü
hab ich eigenes (in der beziehung dooves) männe :rolleyes:
Na dann ham mer ja was gemeinsam, obwohl ich muss zugeben, 4 Katzis sind ja eigentlich au net schlecht. ;)

Willsu sicher nich haben?

Gucksu: Männe, bzw. ein Teil davon. ;)



Machsu halt aus Monogamie ne Bigamie, wenn Männer das können dürfen Frauen das auch! :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
bin ich froh, dass ich keine Katzenbabiebilder mag vor allem von so hässlichen Mietzis Schmacht! Ich nehm das Schwarz-Weiße!

Nene da geht leider gar nix - viere sind genug!
 
Paradiseangel

Paradiseangel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
936
Alter
35
Ort
Wernau, Ba-Wü
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
bin ich froh, dass ich keine Katzenbabiebilder mag vor allem von so hässlichen Mietzis Schmacht! Ich nehm das Schwarz-Weiße!

Nene da geht leider gar nix - viere sind genug!
Nix da das hab ich mir rausgeguckt.:p
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München







 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Och nööööö, sind die drollig ;) Ich hoffe, Steffi (Catzchen) sieht diesen fred und fragt wieder:"Warum gibt es hässliche (Menschen)Kinder aber nie hässliche Katzenkinder?"

Soooo niedlich die Kleinen *lieb*
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Ooooooohhhh, Mini-Tigerkatzen...

Sind die hübsch und zum Knutschen und diese tollen Zeichnungen und überhaupt...Sowas darfst Du wirklich nicht zeigen!

Die Mama ist aber auch eine echte Schönheit.

LG,
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben