Solo & Mausi

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren katzen zusammen
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Solo, geboren August 2005 im Lande Spanien. Kam auf eine Pflegestelle in Deutschland nachdem sie kastriert war - dort fand sie Mausi, geboren 2005, in den sie sich sofort verliebte - und er sich in sie.
Diese Liebesgeschichte wollten wir nicht stoppen und haben die beiden zusammen vermittelt - zumal Solo andere Katzen nicht ausstehen kann.

Leider gabt sie ihre Besitzerin jetzt ab und wir brauchen einen schönen Platz für die beiden - wo sie zusammen leben können. Wohnungshaltung, Balkon wäre spitzenmäßig - oder eine eingezäunte Terrasse oder Garten. Sie sollen nicht zu anderen Katzen dazu.

Sie werden geimpft, gechippt bzw. tätowiert und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Derzeit befinden sie sich auf einer Berliner Pflegestelle.

Ansprechpartner: Sylvia Lenz, Tel. 030 - 66461866
oder per Mail: kelstars@arcor.de

Solo:

solo0_169.jpg


Mausi:
mausi0_225-1.png
 
A

Werbung

Ich <<schubs>> mal; viel Glück den beiden Fellnasen!
 
Ich <<schubs>> mal; viel Glück den beiden Fellnasen!

Danke Dir - das können sie gebrauchen , denn sie sitzen schon alle lange unbeachtet auf der Pflegestelle ... was mir unverständlich ist.
 
.. ich schubse sie mal ....;)
 
die zwei sitzen nicht schon lange, die zwei waren schon vermittelt und kamen zurück, meine süssen :mad:
 
die zwei haben sich hier bei Alex in Brühl kennengelernt, wurden dann vermittelt und nun......... :(
 
Werbung:
  • #10
Na dann schubse ich auch mal, wäre schön, wenn sie von Sylvia vermittelt werden......und Glück haben, nette Dosis hier zu finden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #11
dann schubs ich mit - die zwei sind wirklich goldig und haben es verdient!
glg Heidi
 
  • #12
Irgendwie find ich auf meinen ganzen Externen meine Bilder von den zwein nicht :oops:
 
  • #13

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
K
Antworten
0
Aufrufe
800
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
787
Willi2014
Willi2014
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben