Solo & Mausi

H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Solo, geboren August 2005 im Lande Spanien. Kam auf eine Pflegestelle in Deutschland nachdem sie kastriert war - dort fand sie Mausi, geboren 2005, in den sie sich sofort verliebte - und er sich in sie.
Diese Liebesgeschichte wollten wir nicht stoppen und haben die beiden zusammen vermittelt - zumal Solo andere Katzen nicht ausstehen kann.

Leider gabt sie ihre Besitzerin jetzt ab und wir brauchen einen schönen Platz für die beiden - wo sie zusammen leben können. Wohnungshaltung, Balkon wäre spitzenmäßig - oder eine eingezäunte Terrasse oder Garten. Sie sollen nicht zu anderen Katzen dazu.

Sie werden geimpft, gechippt bzw. tätowiert und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Derzeit befinden sie sich auf einer Berliner Pflegestelle.

Ansprechpartner: Sylvia Lenz, Tel. 030 - 66461866
oder per Mail: kelstars@arcor.de

Solo:



Mausi:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich <<schubs>> mal; viel Glück den beiden Fellnasen!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Ich <<schubs>> mal; viel Glück den beiden Fellnasen!
Danke Dir - das können sie gebrauchen , denn sie sitzen schon alle lange unbeachtet auf der Pflegestelle ... was mir unverständlich ist.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich schubse sie mal ....;)
 
F

fränz

Gast
die zwei sitzen nicht schon lange, die zwei waren schon vermittelt und kamen zurück, meine süssen :mad:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
F

fränz

Gast
die zwei haben sich hier bei Alex in Brühl kennengelernt, wurden dann vermittelt und nun......... :(
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Na dann schubse ich auch mal, wäre schön, wenn sie von Sylvia vermittelt werden......und Glück haben, nette Dosis hier zu finden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
dann schubs ich mit - die zwei sind wirklich goldig und haben es verdient!
glg Heidi
 
F

fränz

Gast
Irgendwie find ich auf meinen ganzen Externen meine Bilder von den zwein nicht :oops:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben