Kleine Schwarz-Weiße

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

aus dem Wurf von Benni ist doch noch ein Kitten über, das noch ein zuhause sucht.
Mit 11 Wochen ist es schon mit der Mama draussen unterwegs, wurde von mir 1 x über 3 Tage entwurmt, jetzt sollte nochmals entwurmt werden und auch die erste Grundimmunisierung erfolgen, aber die derzeitige Besitzerin hat diesbezüglich kein Interesse.
Auch ist die Mama unkastriert wieder unterwegs :(

Aber im Moment geht es um das Kleine, hat jemand noch ein Plätzchen frei?
Die oder der Kleine (weiß ich jetzt nicht und kann sie wohl nicht unterscheiden) wohnt derzeit zwischen Lindau und Friedrichshafen am Bodensee.

Bei Interesse mache ich gerne auch noch Fotos, Babyfotos gibt es auf meiner HP, nur kein aktuelles von ihr/ihm.

Ich weiß, es ist nicht unbedingt ein Notfall, und es suchen so viele ein zuhause, mir bricht es fast das Herz, weil ich nicht mehr tun kann und mir nur den Mund fuselig rede ohne Erfolg!

Ich würde mich freuen, wenn das Kitten da auch raus kommt! :)

Liebe Grüße
Margot und Cats
 
W

winni

Gast
Liebe Margot,

ich drücke auch ganz feste die Däumen, dass das Kleine gut unter kommt.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben