Kleine Engel suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Hamsternicole79
  • Beginndatum
H

Hamsternicole79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
3
Kleine Katzenbabys zwischen 10 und 16 Wochen alt, suchen ein neues Zuhause in Deutschland. Sie sind total verschmust und lieb. Derzeit noch bei meiner Bekannten auf Kreta. Sie päppelt dort die Kätzchen auf die sie z.B. in einem Mülleimer gefunden hat und lässt sie impfen, chipen und entwurmen. Wenn Sie ausreisen haben die Katzen einen EU-Heimtierausweis.
Diese Katzen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich habe auch einen Kater aus Kreta und der ist total verschmust und total anhänglich. Bin froh dass ich ihn aus dem Elend befreit habe.

Auch werden ganz dringend Pflegestellen gesucht, die die Kätzchen Übergangsweise bei sich aufnehmen bis sie vermittelt werden. Die Katzenbabys werden nur zu Zweit vermittelt oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

Mehr Info's und Bilder gibt es bei mir. Weiß leider nicht wie man hier Bilder einstellen kann.

Nicole Müllerschön
Telefon 0172 634 88 85
Mail: Nicole_Muellerschoen@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Nicole,

du erreichst mehr, wenn du diesen Thread im Notfellchen-Bereich postest.

Bitte lies dir vorher durch, welche Infos gebraucht werden, um so schnell wie möglich eine PS für die Kleinen zu finden.

Auch helfen wir dir gerne weiter, wenn du Fotos einstellen möchtest. (du kannst diese z.B. bei "tinypics" hochladen. Wenn du dann im "AntwortFenster" das gelbe Viereck welches eine Art Berg beinhaltet anklickst, fügst du darin die URL ein, die dir auf tinypics gegeben wird ;)

Alles Liebe
Chrissi
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G
engelsstaub
Antworten
11
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Teali
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben