Quasimodo und Milka suchen ein Zuhause-2 liebe, soziale Schätze

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Da ich nun von einigen etwas irritiert angeschrieben wurde, warum ich meine Katzen vermitteln will: Das sind nicht meine Katzen! Die Chaoten geb ich nicht ab. :D

Ich möchte gerne bei der Vermittlung dieser beiden Goldstücke helfen. Beide hatten zusammen gelebt; müssen aber nicht zwingend zusammen vermittelt werden.
Es wäre schön, wenn sie ein tolles Zuhause finden. Sie sind einfach bildhübsch. :pink-heart:


"Freigänger – Katzen in liebevolle Hände abzugeben

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes muss ich meine Katze Milka abgeben.
Sie ist Freigängerin und sucht ein neues Zuhause, die auch nicht mit Wohnungshaltung alleine zufrieden ist.
Milka ist eine liebeswerte, verschmuste und abenteuerlustige 2-jährige Katze, sie ist geimpft und vollkommen gesund.
Sie verträgt sich mit anderen Katzen.






Ich suche außerdem ein neues Zuhause für meinen Kater Quasi.
Quasi ist ein Jahr alt und ein absoluter Traumkater. Er kuschelt gerne, ist sehr unternehmungslustig und geht gerne nach Draußen, von daher sollte ihm der Zugang dazu auch nicht verwehrt werden.
Quasi verträgt sich sehr gut mit anderen Tieren, nicht nur mit Katzen, sondern auch mit Hunden, Meerschweinchen und Kaninchen.
Quasi hat seit seiner Geburt eine Schiefstellung des Kopfes, die von einer Ohrerkrankung herrührt, die ihn allerdings nicht im Geringsten stört oder seinen Gleichgewichtssinn beeinträchtigt.



Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie mich gerne unter Tel. 02306/25002 oder unter camilla-sida@web.de kontaktieren."

Ich hatte vorhin leider Probleme mit der Mailadresse. Telefonische Kontaktaufnahme ist aber eben möglich.


Die beiden sind doch echt zum verlieben. :smile:

Edit: Kastriert sind sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:D Dumdidum... :oops:
 
Ich drück mal sachte die Daumen. :smile: Es gibt eine ganz liebe Anfrage für beide. Das wäre zu schön, wenn es passt.
 
Ich bin ja grade selbst überbesetzt.
ABER WOW.
Was sind denn das für wunderhübsche Mäuse!
Besonders der Rote. Das Bild. Da ist doch ein Platz garantiert!
:pink-heart:
 
Ich hoffs für die beiden. :pink-heart:

Danke, Änna!
 
Na. Bisher klingt alles gut. Daumen bleiben gedrückt. Die beiden Hübschen sollen bitte genau dort ein Zuhause finden. *bibber*
 
Ich möchte die beiden Hübschen hochschubsen. Ich hatte heute lange mit der Interessentin telefoniert und ich verstehe, dass sie die beiden doch nicht aufnehmen kann. Schade...dort hätten sie es sicher sehr gut gehabt.

Wer hat ein Plätzchen? :)
 
Werbung:
:muhaha: Stimmt. Das passt doch prima. :D
 
  • #10
So weit unten? Das geht nicht. Die Süßen suchen noch.
 
  • #11
*seufts* Keine Bengalen, aber auch hübsch. :pink-heart:
Sie suchen noch.
 
  • #12
Die beiden sind vermittelt. :smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
771
Peppi2015
P
JeKiMa
Antworten
80
Aufrufe
6K
EmyLou
E
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben