Kleinanzeigen - mal wieder ...

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vor allem die letzte Katze tut mir so leid...
sie ist bestimmt unsauber geworden, weil sie den ganzen Tag
alleine in der Wohnung eingesperrt ist -.-

Unglaublich, dass sie mit dem kranken Maine Coone Kater noch
Geld machen wollen!!
 
Da gibt es Unmengen solcher Anzeigen - wir brauchen Änderungen im Tierschutzgesetzt, Kastrationspflicht usw.
 
Naja, ich finde den ja süss und Nabelbruch & Kastra wird ja häufig zusammen gemacht und ist nicht tragisch ;)
 
Hier in der Umgebung sieht`s bei den Kleinanzeigen genauso aus..........

"Zu verschenken, weil.............."

"Leider müssen wir uns von unserer Katze trennen, weil.........."

"Rassekatze zu verkaufen für 300 Euro ......nicht kastriert aber markiert auch nicht"

"Süße Babykatzen zu verschenken"

"Kitten zu verkaufen"

usw. usw.

ZUM SCHREIEN!!!

Und manche Städte behaupten immer noch es gäbe kein Katzenproblem!!! Kastrationspflicht und Tierschutzgesetze verschärfen bitte!!!
 
einfach nur unendlich traurig :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Ragdoll - sibirischer masquerade Waldkater

Rassen gibt's ... :confused: Die Anbieter sind wirklich vom Fach ...
 
Das ist ja leider Standard.

Wenn ich meinen Ort eingebe und auf Katzen gehe, dann denk ich auch "um Gottes Willen" :eek:

4-5 Wochen alt, fressen alleine, können sofort ausziehen :eek:
 
  • #10

Ach du schreck, ich hätte nicht gedacht das in meiner bzw. unserer :D Gegend so viele von denen sind, Seukendorf ist ein Katzensprung von mir :eek:
Das ist echt ärgerlich :mad:
 
  • #12
Ich schreibe solche Menschen ja gerne an. Gerade eben bekam ich in schlechtem Deutsch eine Rückmeldung:
Die Katze sei drei Jahre alt und möchte jedes Jahr Babys bekommen. Es sei nicht mein Brei, was sie mit ihren Katzen macht.
Muss man dazu noch etwas sagen?
Liebe Grüße
 
  • #13
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...smoke-white-kann-absofort-ausziehen!/29364737 :pink-heart:
Diese Zuckerschnute heisst Indiana of deep Affection und ist wieder frei geworden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ingend-ein-neues-zuhause-(todesfall)/29218335 :glubschauge:
Zwei liebe Katzen abzugeben.
Da meine Mutter vor kurzem Verstorben ist muss ich ein neues Zuhause für ihre beiden süssen Käzinnen finden. Es sind Geschwisster und sollten zusammen abgegeben werden. Beide sind 12 Jahre alt, top fitt, gesund und beide Kastriert. Reine Hauskatzen die beide eine zeit brauchen um sich an jemanden zu gewöhnen. Sind aber beide dann sehr Verschmust.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katzendame-abzugeben/29425852
...
Mein Mann und ich sind Berufstätigt und haben eine kleine Tochter, daher finden wir leider nicht mehr die Zeit für sie die sie braucht und verdient hat....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katzen-abzugeben,gratis-in-gute-haende-/29410237
Katzen zu verschenken,Umständehalber.3-12 Jahre alt,in liebevolle Hände abzugeben.Näheres am Telefon oder via E-Mail.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...wochen-gegen-schutzgebuehr-abzugeben/29368366
Wegen einer Allergie müssen wir unseren kleinen Sammy abgeben.

Er ist ein wunderschöner grau weiß getiegerter Kater, mit weißem Bauch, Lätzchen und Pfotzen. Seine Mama ist eine reine Hauskatze, sein Papa ist unbekannt. Er selbst wird nach jetzigem Stand kurzes Fell tragen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bys-britisch-kurzhaar-main-coon-mix-/29365783
Langsam wird es zeit das die kleinen ein neues zuhause bekommen sie sind am 13.04.11 geboren

 
  • #14
und das ist nur ebay ....:mad: bei quoka, meine Stadt und wie sie alle noch heißen ist es keinen Deut besser.

Mir reicht es schon wenn ich ins Kaufland gehe bei den Biete Zettelchen am Eingang, im Fressnapf, im Regionalteil unserer Zeitung und was weiß ich wo überall, es ist mal wieder Katzenschwemme und diese Leute lassen ihre munter weiter produzieren:massaker:

Neulich war auch wieder so ein Zettel - "süße Katzenbabies, alle Farben, 4 Wochen alt sofort abzugeben"
 
Werbung:
  • #15
Mir reicht es schon wenn ich ins Kaufland gehe bei den Biete Zettelchen am Eingang, im Fressnapf, im Regionalteil unserer Zeitung und was weiß ich wo überall, es ist mal wieder Katzenschwemme und diese Leute lassen ihre munter weiter produzieren:massaker:

Neulich war auch wieder so ein Zettel - "süße Katzenbabies, alle Farben, 4 Wochen alt sofort abzugeben"

Ja, diese Biete-Zettelchen kenne ich auch. Für solche Fälle habe ich immer vorgedruckte Zettel über Kastration, Kittenabgabe & aktuelle Tierheimkitten im Auto, die ich dann einfach dreist daneben oder drüber hefte :mad:
Liebe Grüße
 
  • #16
Und was ist an der Anzeige zu beanstanden? Außer, dass es natürlich sehr traurig ist, dass sie ihr Frauchen verloren haben?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ll)/29218335
Zitat:
Zwei liebe Katzen abzugeben.
Da meine Mutter vor kurzem Verstorben ist muss ich ein neues Zuhause für ihre beiden süssen Käzinnen finden. Es sind Geschwisster und sollten zusammen abgegeben werden. Beide sind 12 Jahre alt, top fitt, gesund und beide Kastriert. Reine Hauskatzen die beide eine zeit brauchen um sich an jemanden zu gewöhnen. Sind aber beide dann sehr Verschmust.

Da könnte man die Übergangsdosi höchstens informieren, dass sie die Katzen besser gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermitteln soll. Sowas wissen halt nicht alle, die unerwartet plötzlich Katzen vermitteln müssen. Ansonsten: Besser so, als wenn die beiden Damen im TH landen.

Die Biete-Zettel habe ich für die Pflegis übrigens auch schon benutzt, weil es auf solche Zettel tatsächlich Resonanz gibt. Darüber habe ich die einzige Anfrage für meine Damen bisher bekommen. Leider hat das nicht gepasst (Kleinkind und weitere Katze im Haus, das geht nicht mit Streifi).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
da war nix zu beanstanden darum ja :glubschauge:
fand ich einfach nur traurig...
 
  • #18
Oh Mann, ich habe gerade bei mir in der Umgebung geschaut und da gibts zwei neue Anzeigen direkt hier in der Nähe unter der gleichen Adresse (gleiche Straße und Hausnr.) Kitten von zwei verschiedenen "Rassen" (einmal BKH, einmal Heilige Birma). :eek:
 
  • #19
Die Katze sei drei Jahre alt und möchte jedes Jahr Babys bekommen. Es sei nicht mein Brei, was sie mit ihren Katzen macht.
Muss man dazu noch etwas sagen?

Sorry, daß ich as so direkt sage. Aber LEIDER GOTTES ist es eben tatsächlich nicht "dein Brei"...
Was denkst du, wieviele empörte Mails oder Anrufe die wahrscheinlich jeden Tag kriegen.
 
  • #20

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
8
Aufrufe
927
Zugvogel
Z
happylein
Antworten
20
Aufrufe
3K
happylein
happylein
alex2701
Antworten
86
Aufrufe
13K
Selim Suri
S
IG HGK
Antworten
0
Aufrufe
13K
IG HGK
IG HGK
PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
5K
PaulineG
PaulineG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben