Kittenfutter oder normales Nafu - und welches?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

was soll unser 11 Wochen altes Kitten fressen? Im Moment füttern wir noch extra Kittenfutter von Animonda Carny. Ist das Futter ok? Und falls nicht welches könntet ihr mir empfehlen?

Unsere Großen fressen Bozita, Smilla und Carny (ist das ne gute Mischung?).

Kann das Kitten das auch schon mitfuttern? Oder lieber nicht? Und wenn nicht ab wann dann doch?:confused:


Danke :pink-heart:
 
A

Werbung

Eigentlich sollte es mit 11 Wochen noch gar nicht bei euch sein, sondern bei der Katzenmutter und seinen Geschwistern. Ich hoffe, der Altersunterschied zu euren Großen ist nicht zu groß.

Kittenfutter muss wirklich nicht sein, kann gerne das Futter von den Großen auch mitfressen. Man muss nur bei neuem Futter darauf achten, nicht soviel Neues auf einmal, sonst kann es schnell mal Durchfall geben.
 
Wir haben das kranke Kitten von der Straße gerettet deswegen sooo jung ;)
 
man kann das kittenfutter carny sehr gut füttern und es ist auch für erwachsene Katzen gut ! Bei diesem und zb bei grau kitten ist oft der Protein ein ticken höher etc. also kannste ruhig so machen aber auch normales Futter also adult füttern ! lg

Oft wird gesagt kittenfutter braucht man nicht. Stimmt. Kostet aber exakt das selbe also warum nicht ;)
 
man kann das kittenfutter carny sehr gut füttern und es ist auch für erwachsene Katzen gut ! Bei diesem und zb bei grau kitten ist oft der Protein ein ticken höher etc. also kannste ruhig so machen aber auch normales Futter also adult füttern ! lg

Oft wird gesagt kittenfutter braucht man nicht. Stimmt. Kostet aber exakt das selbe also warum nicht ;)

Ich habe meine auch 50:50 Kitten und Adult gefüttert, die haben Kittenfutter von Animonda, Grau und Real Nature bekommen.
 

Ähnliche Themen

FreiDenkerin
Antworten
23
Aufrufe
18K
Allysander
A
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
E
Antworten
3
Aufrufe
666
BilBal
BilBal
Yogie28
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yogie28
Yogie28
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben