Kittenfutter nötig?

  • Themenstarter Black Peaches
  • Beginndatum
  • #21
In Ordnung, ich werde ihr das so weitergeben. Meine hatte noch nie Giardien, daher kenne ich mich damit nicht detailliert aus. Danke für den Hinweis!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen,

wollte euch noch einen kurzen Zwischenbericht geben, bin nur zuletzt beruflich so eingespannt gewesen, dass ich nicht eher dazu kam...

Meine Schwester war mit der Kleinen bei einem anderen TA. Der hat bestätigt, dass er noch nie gehört oder erlebt hätte, dass normales Futter (Macs selbst kannte er aber nicht) für Kitten tödlich sein kann.

Leider hatten die Blähungen nach der Futterumstellung auf Vet-Concept (meine Schwester war dann nach dem 1. TA doch so unsicher, dass sie das geholt hat) auch nicht nachgelassen. Der 2. TA hat jetzt nochmals eine andere Wurmkur mitgegeben, nach der ersten Wurmkur hatte die Kleine ja etwas spulwurmartiges erbrochen. Er meinte dass man das bei vorliegendem Befall nochmals wiederholen sollte. Außerdem hat er eine Dose zur Stuhlprobe auf Giardien mitgegeben. Er meiten auch, er wolle ihr jetzt bezüglich Futter nichts mehr erzählen bzw. eins aufschwätzen. Schon mal positiv... Sie füttert jetzt erstmal Vet-Concept weiter und dann wenn sie etwas älter ist, das Macs.

Viele Grüße! BP
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
803
JuliJana
JuliJana
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
Mia&Zoe
Antworten
5
Aufrufe
746
Scherasade
S
Molily
Antworten
16
Aufrufe
2K
Molily
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben