Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmpfff ich geh kaputt bei diesem Beitrag! Eure Kitten sind alle so niedlich, ich könnt sofort zum nächsten Bauernhof rennen und ein paar Kitten einsammeln!
Können eure kleinen schon auf die Küchenarbeitsplatte springen?
Meine scheitern derzeitig noch an den 95 cm, aber sie versuchen es sehr fleißig 😛
Ja davor hab ich auch schon angst. Aber ich sichere die heißen Herdplatten grundsätzlich immer mit einem Topf mit etwas Wasser.
Und zwei so Arbeitsglasplatten für Herde hab ich auch noch irgendwo rumliegen.
wie verhaltens ich eure kleinen eigentlich nachts? schlafen die oder sind die aktiv.
Lilly liegt zwischen meinem Mann und mir und "schläft durch" aber morgens geht`s dann los. Pinkeln mit Köpfchen aus dem Klo damit man ja nicht verpasst wenn Dosi Papa in die Küche geht----verscharrt wird später -----oder Dosimama macht`s..........![]()
Ja davor hab ich auch schon angst. Aber ich sichere die heißen Herdplatten grundsätzlich immer mit einem Topf mit etwas Wasser.
Und zwei so Arbeitsglasplatten für Herde hab ich auch noch irgendwo rumliegen.
in weiser voraussicht hab ich mir für die neue küche induktion geleistet, da sind die katzen sicher 😛
süss sind sie alle miteinander! überhaupt frances!
ich freu mich ja schon so auf meine, ein gutes monat noch...